-
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
Danke !
Dann zieh ich daraus schon mal den Schluß für meine Liebsten zuhause:
anklingeln, ich rufe zurück!
wegen dem Nachbuchen schick ich mal eine Mail an t-mobile
Alles anzeigen
Ja hab ich auch so gemacht, dann kann ich wenigstens selber timen.
-
Re: 2 Fragen zu relax holiday
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
die Option für 10€ beinhaltet 30 Minuten, allerdings ist mir nicht klar, ob damit das ganze Respräch abgedeckt ist oder nur die Roamingkosten.
http://www.t-mobile.de/relaxholiday/0,10884,15890-_,00.html
Fall 1: Ich bin in einem der aufgeführten Länder und werde angerufen. Kostet dies den Anrufer die normalen Gebühren (wie wenn ich in D wäre) und mich Minuten in diesem Paket oder den Anrufer nichts (und mich Minuten aus dem relax Paket)
Fall 2: Ich rufe aus dem Ausland nach D (Festnetz oder Handy) an. Dann kostet es mich nur ? Minuten aus dem Paket ?
2. Frage: die Option ist (nur?) über die 2202 buchbar, in D vom Handy aus kostenlos.
Man kann ja nach Verbrauch der 30 Min wieder nachbuchen. Wie macht man dies möglichst preiswert (evtl. umsonst) aus dem Ausland ?
Alles anzeigen
Fall 1: Der Anrufer zahlt den ganz normalen Gesprächspreis wie wenn du in Deutschland wärest. Dich kostet das ganze x Minuten aus dem 30er Paket. Der Takt ist allerdings 60/60, d.h. jede angefangene Minute wird voll abgerechnet.
Fall 2: Korrekt, wenn du dich in einem der aufgeführten Länder befindest, werden dir für alle abgehenden Gespräche x Minuten aus dem Paket abgezogen.
2. Frage: Ja, die Option ist tatsächlich nur über die 2202 buchbar, kostenlos ist es, solange man nicht an einen Kundenberater weiterverbunden wird. Wie man es im Ausland kostengünstig nachbuchen kann, weiss ich leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Natual Power
Doch, Basic ohne Handy -> 1,95 EUR GG zzgl. 5,00 EUR MU
Ja, klar, aber einen mit Handy?
-
Wird es dann eigentlich keinen Mindestumsatz-Tarif mehr geben? Wenn man sich schon an die Konkurrenz anpassen will, dann sollte man den schon behalten, schließlich gibts bei VF ja auch den Basic und den KombiComfort.
-
Gibt es zur Zeit Händler, die den Vodafone Basic nur Karte noch mit voller Erstattung der Fixkosten anbieten? Danke
-
Automatische Weiterleitung
Guten Morgen,
gibt es bei Thunderbird irgendeine Möglichkeit (z.B. über Erweiterung), eine automatische E-Mail Weiterleitung einzurichten, wie es sie bspw. bei den Webanbietern gibt? Oder auch nur eine automatische Kopie, d.h. wenn Person X an Person Y mit der Add. y@a.de eine Mail schreibt, dass dann automatisch auch eine Mail an y@b gesendet wird, ohne dass X das eingeben muss und ohne dass Y erst y@a abrufen und eine manuelle Weiterleitung machen muss?
-
Ein Vodafone Gerät wird es wohl nicht sein, da Vodafone das Gerät noch gar nicht im Angebot hat. Um sicherzugehen einfach mal nachfragen.
-
Gibts auch das Nokia E70? Schließe mich außerdem der Frage nach der Xtra Migration an.
-
Re: Re: Nokia E70 für 0€?
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Das vergiss mal lieber gleich wieder, das treibt den Handypreis dann nur in die Höhe 
Also, wenn jemand ein Angebot hat, bitte jeweils den Preis mit Übernahme Xtra und ohne.
-
Funktioniert das Motorola H700 mit dem Nokia E70?