Beiträge von Fahrplan

Ja hab ich auch so gemacht, dann kann ich wenigstens selber timen.

Re: 2 Fragen zu relax holiday

Fall 1: Der Anrufer zahlt den ganz normalen Gesprächspreis wie wenn du in Deutschland wärest. Dich kostet das ganze x Minuten aus dem 30er Paket. Der Takt ist allerdings 60/60, d.h. jede angefangene Minute wird voll abgerechnet.

Fall 2: Korrekt, wenn du dich in einem der aufgeführten Länder befindest, werden dir für alle abgehenden Gespräche x Minuten aus dem Paket abgezogen.

2. Frage: Ja, die Option ist tatsächlich nur über die 2202 buchbar, kostenlos ist es, solange man nicht an einen Kundenberater weiterverbunden wird. Wie man es im Ausland kostengünstig nachbuchen kann, weiss ich leider nicht.

Wird es dann eigentlich keinen Mindestumsatz-Tarif mehr geben? Wenn man sich schon an die Konkurrenz anpassen will, dann sollte man den schon behalten, schließlich gibts bei VF ja auch den Basic und den KombiComfort.

Automatische Weiterleitung

Guten Morgen,

gibt es bei Thunderbird irgendeine Möglichkeit (z.B. über Erweiterung), eine automatische E-Mail Weiterleitung einzurichten, wie es sie bspw. bei den Webanbietern gibt? Oder auch nur eine automatische Kopie, d.h. wenn Person X an Person Y mit der Add. y@a.de eine Mail schreibt, dass dann automatisch auch eine Mail an y@b gesendet wird, ohne dass X das eingeben muss und ohne dass Y erst y@a abrufen und eine manuelle Weiterleitung machen muss?

Re: Re: Nokia E70 für 0€?

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Das vergiss mal lieber gleich wieder, das treibt den Handypreis dann nur in die Höhe ;)

Also, wenn jemand ein Angebot hat, bitte jeweils den Preis mit Übernahme Xtra und ohne.