-
Guten Abend,
ich bin kurz davor, das Nokia E70 zu kaufen und habe dazu im Internet bei einem Onlineshop ein Angebot mit RelaxStudent100 für 0€ gesehen.
Kann mir jemand hier im Forum ein ähnliches Angebot machen? Ich würde am liebsten einen Wechsel Xtra --> Vertrag machen, da auf der XtraCard noch Guthaben drauf ist. Relax50 Student bis 30€ wäre noch besser, dann bräuchte ich nicht wechseln.
Andere Tarife, bei denen ich günstig wegkomme, sind auch willkommen.
Wichtig ist, dass das Gerät keinen Sim-/Netlock hat.
Vielen Dank
-
Du musst ja die Mailbox nicht abhören, aber du bekommst doch eine SMS, dass der XY dich angerufen hat und dir auf die MB gequatscht hat. Dann kannst ihn ja auch zurückrufen, anstatt die Mailbox abzuhören.
Außerdem gibts ja bei VF auch genug Verträge, wo der Abruf der Mailbox kostenlos ist.
Nochmal zusammengefasst: wenn man die MB umsonst abhören kann, ist es doch sinnvoller, anstatt der SMS Benachrichtigung die Mailbox einzuschalten.
-
Ich hatte den Service auf meiner Vodafone Karte jetzt mal aktiviert, aber eigentlich kommt es doch, wenn der Anrufer eh zahlen muss, aufs Gleiche raus, wenn ich die Mailbox aktiviere. Kostet den Anrufer doch das Gleiche und ich bekomm auch ne SMS, richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von void
Ja, kostet einmalig 24,95€.
Sorry, versteh's noch nicht ganz. Zu was ja? Ja, dass es sofort möglich ist? Danke
-
T-Mobile
Hallo,
aus aktuellem Anlass die Frage an die T-Mobile Experten: ist es definitiv möglich, direkt nach Vertragsabschluss den Tarif zu wechseln, also z.B. vom Relax100 Student zum Relax50 Student? Oder gibt es bei T-Mobile (obwohl ich nichts dergleichen gefunden habe) auch eine Tarifwechselsperre? Geht das bequem über Web (Mein T-Mobile)?
-
Zitat
Original geschrieben von AlexanderK
Gibt es bei T-Mobile keine Wechselsperre für Neuverträge??
Ich bin mir trotz der vorhandene Infos auch nicht ganz sicher und bevor ich meinen eigenen Rat befolge und mir das E70 auf diese Art aneigne, doch nochmal die Frage an Leute, die es mit 100%iger Sicherheit wissen: gibt es bei T-Mobile eine Wechselsperre für Neuverträge?
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Die werden doch gesendet? Ich bekomme die regelmäßig - musste die Funktion aber auch freischalten (kostet für den Anrufer). Aber ich bekomme immer fein säuberlich nach dem Einschalten ein bis mehrere SMS mit den verpassten Anrufen.
Aha, freischalten über Hotline, oder? Was bekommt denn der Anrufer dann für eine Ansage? Und kostet ihn das eine ganze Minute? Ist ja frech, so weit ich weiss, kostet es bei T-Mobile niemanden was.
-
Zitat
Original geschrieben von AlexanderK
OK, wenns so ist... kannte halt nur die Regelung von E-Plus...
Wobei ich dann aber in der Rechnung vorsichtshalber für den ersten Monat die höhere GG einrechnen würde, wer weiß, wie lange die brauchen, um den Wechsel durchzuführen.
Ja, aber dann ist es immer noch sehr günstig. War heute im NokiaShop, aktueller Marktpreis 529€
-
Hab mal gegoogelt und das http://www.call-magazin.de/han…uf_12_Monate_17943_1.html gefunden.
Sieht also nicht so aus, als gäbe es eine Sperre, in der aktuellen Preisliste ist dazu auch nichts vermerkt. Da steht nur "Es gilt die Mindestlaufzeit des alten Vertrags"
Edit: Lt. TMob HP:
Zitat
Tarifwechsel: Sie möchten in einen günstigeren Tarif wechseln? Nichts leichter als das! Mit "Mein T-Mobile" können Sie einen neuen Tarif auswählen und auch gleichzeitig andere Tarifoptionen buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Kann hier vielleicht noch jemand bestätigen, dass man die Stars auch bei nicht-Minuten-Paket-Tarifen als Rechnungsgutschrift bekommt?
Wie kann man 5000 Punkte in genau 50€ umwandeln? Auf der Vodafone Seite kann man doch immer nur 1500Punkte in 15€ Gutschrift umwandeln...
Danke!
Gruß
Wenn du genau 5000 Punkte hast kannst du sie nur in 45€ umwandeln, 500 bleiben übrig solange keine weiteren 1000 hinzukommen. Die 500 kannst du z.B. abtelefonieren.
Stars bekommt man lt. InfoDok für alle Vodafone Neuverträge.