-
Zitat
Original geschrieben von FlowBy
Ich kann mich um die Punkte kümmer... Schickt mir einfach eine PN mit euren Daten.
Vielen Dank, der User Bengt hat sich inzwischen darum gekümmert und es hat funktioniert.
Trotzdem super, dass mir so freundlich Hilfe angeboten wird, auch wenn sich der Vodafone Kontakt inzwischen auch selber gemeldet hat.
-
Re: Xtra Card im Ausland - (wichtig - bitte schnell)
Zitat
Original geschrieben von Jericho_one
Hi!
Da meine Eltern morgen in den Urlaub fahren, haben Sie mich heute gefragt, ob sie mit Ihrer XtraCard (Glaube classic Tarif; Karte von Phonehouse oder so - keine Ahnung obs da nen Unterschied gibt..) auch von Italien aus SMS schreiben können bzw. zur Not mal anrufen können, oder ob man das irgendwie vorher Freischalten muss..
Hab jetzt grad auf die schnelle im Netz nix gefunden!
Dankeschön
MFG
Alles anzeigen
Hallo,
mit der XtraCard von T-Mobile kann man im Zuge des Roamings, also der Zusammenarbeit zwischen den internationalen Netzbetreibern, auch in Italien SMS versenden und empfangen sowie telefonieren. Freigeschalten werden muss da bei original T-Mobile nichts, bei PhoneHouse nur nicht, wenn man Bestandskunde ist. Ich empfehle dazu die HP von TPH http://www.thephonehouse.de/sh…&menu=1195_1247_1434_1547
Preise von TPH gibts hier, die günstigen 69ct von original TMob gibts nicht http://www.thephonehouse.de/sh…&menu=1195_1247_1434_1547
-
Bei 7Mobile und Mobilejoker gibts das Nokia E70 mit Relax100Student (Mobilejoker 19€) oder TellyProfi für je 0€. Nach Vertragsschluss kann man für je 24,95€ in den Relax50 Student bzw. den TellyBasic wechseln. Somit zahlt man als Student / etc. insg. 229,95€ / 248,95€ auf 24 Monate verteilt (24x7,50 + 25 AG + 24,95 + evtl. 19) oder 287,75€ im Basic (24x10,95 + 24,95).
-
-
Für mich ein großer Pluspunkt: Vodafone Stars (kann so meine gesamte Grundgebühr "bezahlen").
Weiterhin: auch wenn die E-Mail Hotline nicht immer sofort antwortet und immer Werbung für ZuHause mitschickt, werden am Ende alle Fragen beantwortet, und zwar individuell und nicht mit Standardantworten. Wenn es mal ein Problem gibt (was bei allen NBs vorkommt) werden diese auch gelöst.
Und: MobileMail! Ich kann jeden Tag via MeinVodafone 10 kostenlose SMS ins VF-netz versenden, das sind im Jahr 3650! Ich weiss nicht, ob das andere NBs / Provider bieten, aber ich finde es toll.
Schade finde ich persönlich, dass anders als bei T-Mobile bei verpassten Anrufen (bei ausgeschaltetem Gerät) keine Info-SMS gesendet wird.
-
Da ich während der Aktivierung meiner neuen (portierten) Vodafone Karte im Urlaub war, konnte ich erst am Tag 12 die Werbung durchführen. Ich habe mir vorher jedoch extra vom Kundenservice per E-Mail bestätigen lassen, dass die Werbug auch noch 90 Tage nach Aktivierung möglich sei. Auf MeinVodafone heisst es nun jedoch immer, ich erfülle die Werbungsbedingungen nicht. Ich habe auch schon zwei Mails an Vodafone geschickt, habe aber bislang keine Antwort erhalten. Ich möchte für meinen Kollegen aber die 5000 Punkte unbedingt haben. Was mache ich denn jetzt?
-
Re: Re: Re: AD-41
Zitat
Original geschrieben von olshuber
Ich kann die Bilder immer sehen... ? Falls es nicht klappt kann ich sie Dir auch schicken. Ich habe meins über eBay gekauft...
Grüße,
Olshuber
Bist du zufrieden mit der Qualität des HS-20? Du kannst mir die Bilder gerne schicken.
Edit: Funktionieren in Verbindung mit dem E70 definitiv alle Funktionen des Headsets?
-
Re: AD-41
Zitat
Original geschrieben von olshuber
Hi Mike88
si, gibt es - und zwar das AD-41 von Nokia. Es ist zwar ein Headset dabei, aber das Bedienteil hat eine 3,5mm Klinkenbuchse, so dass Du jedes beliebige Headset anschliessen kannst. Ich habe mal ein paar Bilder gemacht und auf meine (eben nur dafür zusammengebaute) Homepage geladen...
Grüße,
Olshuber
Auf der HP gibt es leider keine Bilder :confused:
Wo ist das AD-41 eigentlich erhältlich? Im Nokia Online Shop z.B. nicht. Und kann man es dort, wo man es kaufen kann, auch ohne das HS-20 bekommen? Wie ist denn nun die Qualität dieses Headsets?
-
Guten Abend, hätte auch ein paar Fragen zum E70.
Haben die E70, die (von Online Händlern) mit T-Mobile Vertrag verkauft werden, Netlock oder gibt es das E70 grundsätzlich nur ohne Sim- und Netlock?
Auch wenn es sich um ein Business-Gerät handelt: wie sieht es denn mit Spielen aus? Auch ein Manager möchte ja vielleicht mal kurzweilig spielen.
Treten die Empfangsschwankungen nur bei E+ auf oder auch bei Vodafone und T-Mobile?
Staubt die Kamera schnell ein oder ist die eher verdeckt?
Kann man das Gerät aufgeklappt auch auf den Tisch legen, oder stören da die Vordertasten?
Danke
-
Ich hole das Thema mal wieder hoch, da ich letzte Woche bei Quelle ein einfaches Sagem mit einer Vodafone Karte im CallYa Quelle White Tarif erstanden habe.
Gelten immer noch die hier bereits genannten Konditionen? Auf der HP von Vodafone unter CallYa --> Tarifarchiv stehen nämlich leicht andere, z.B. wird dort von der 10/10 Taktung beim Red geschrieben.
Eigentlich klingt der Red Tarif doch besser als der White, oder? Kann mir jemand empfehlen, in diesen zu wechseln? Klappt das mit der Lieblings-Rufnummer auch antstandslos?