-
Zitat
Original geschrieben von Overflow
Noch eine Frage:
Ist es möglich, dass der gesetzliche Vertreter bei T-Mobile den Vertrag für einen Schüler abschließt?
Oder muss man auf jeden Fall Student sein?
Der Vertragsinhaber selbst muss eine der Voraussetzungen für den Studentenrabatt erfüllen, sprich er muss unter 30 und entweder Student, Schüler, Auszubildender, Wehrpflichtiger, Zivi oder FSJler sein.
-
Ich suche für eine Orchesterkollegin (16) ein günstiges CallYa Pack oder ein sehr günstiges Handy ohne SimLock. Gibt es da zur Zeit was?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber man kann die Optionen sicher auch auf einen Relax-, Telly- oder Businessvertrag aufbuchen, dann gehts.
Dazu erster Post:
Zitat
web’n’walk small kann zu Telly & Relax Verträgen zugebucht werden, web’n’walk medium und web’n’walk large sind ausschließlich mit den oben genannten Grundverträgen kombinierbar.
-
Und auch meine Karte ist da, vielen Dank für 5€ (die auch angezeigt werden) und 12x10 SMS frei!
Wenn wir gerade dabbei sind: wie ist das eigetlich mit den 12x10 SMS? Die Karte wurde am 3.7. aktiviert, bekomme ich dann im Juli die Frei SMS anteilsmäßig, also praktisch 9?
-
Re: Re: Re: 2 x Student 50 Vertrag
Zitat
Original geschrieben von Przemek
Dachte bei Abschluss bis 30.9. is bei VF das Fremdnetzpaket für 24 Monate inklusive?!
Auch beim Vodafone Angebot Minutenpaket 50 Student ist das Fremdnetzpaket für die ersten 24 Monate inklusive (http://www.vodafoneshop.de/sho…6999766012443240245895864 auf Tarifübersicht ganz unten klicken)
-
Behält man bei einem Wechsel Genion --> Active25 die max. 2400 Frei SMS oder geht das auf max. 600 zurück, so als ob man gleich von Anfang an den Active25 gehabt hätte?
-
Bei O2 gibt es inzwischen schon die Bedienungsaleitung vom XDA Trion: http://www.o2online.de/o2/kund…n/xdatrion-haupt-art.html (rechts oben)
Kann also nimmer lang dauern bis er kommt
-
Dauer Portierung
Guten Abend,
mich würde mal interessieren, wie lange bei den Leuten, die es schon gemacht haben, die Portierung zu Vodafone gedauert hat.
Ich habe nämlich am 20.6.. einen VF-Student-Neuvertrag abgeschlossen, am 23.6. wurde meine T-Mobile-Xtra-Nummer freigegeben, die Xtra Card abgeschaltet. Bis heute ist immer noch nichts passiert, die arme Händlerin (hier ausm Forum) kann mich nur vertrösten, dass Vodafone ihr keine Auskünfte erteilt, warum es so lange dauert (habe somit u.a. die AG frei Tage versäumt). Was könnten denn die Gründe für die lange Dauer sein?
-
kevi21: Unmöglich, wenn man schon unbedingt zwei Karten bestellen muss, dann auch noch so eine unnötige, dumme Nachfrage. Handyhexe hat doch extra noch geschrieben:
Zitat
Dann noch eine Bitte: Es gibt dann ganz Schlaue, die sich mehrere Karten nacheinander oder auch direkt 2-3 Stück bestellen. Das ist unfair und schadet nur solchen Aktionen. Denn es gibt noch genug andere die auch eine kostenlose Karte haben wollen.
Da hat er meiner Meinung nach völlig recht und ehrlich, ich finds schade, dass solch tollen Aktionen durch Leute wie dir geschadet wird.
:flop: :flop: :flop:
-
Kauf es dir doch über einen freien Händler, die haben inzwischen eigentlich alle das N80 im Programm. Da bekommst du zwar keine Frei SMS aber sparst beim Kaufpreis.