Wie gesagt, es wäre relativ dringend, da die Nr. ab 22.6. frei wird. Sind 210€, so dass ich die Portierungsgebühr noch mit abdecken kann, im Moment möglich für den VF50 Student?
Oder gibt es Anzeichen, dass die Provisionen wieder steigen werden, dann mach ich die Kündigung evtl. nochmal rückgängig.
Beiträge von Fahrplan
-
-
Hallo,
ich habe mich nun endgültig entschlossen, auf Vodafone umzusteigen und habe meine XtraCard zum 22.6. gekündigt (zwecks Rufnummernmitnahme).
Ich stelle mir einen original Vodafone Studentenvertrag vor, am besten das Minutenpaket 50, evtl. auch den KombiComfort, wenn es möglich ist, gleich nach Vertragsschluss in das Minutenpaket zu wechseln.
Wie sieht denn aktuell die Lage bei den Auszahlungen aus?Dankeschön
-
Gibt es den VF KombiComfort auch als Student-Version? Und wäre anstatt des KombiComforts auch ein Minutenpaket50 Student drin?
-
Zitat
Original geschrieben von IncCy
Was ist mit Mobilcom?Zu Mobilcom darf sich jeder seine eigene Meinung bilden. Ich habe das nach dem Studium diverser Threads und anderer Fakten gemacht, werde mich aber hüten, selbst eine weiterführende Aussage, ob positiv oder negativ, zu treffen, da ich es selber nicht habe. Deswegen sage ich ja, muss sich jeder selbst überlegen. Es ist halt nun mal so, dass über Mobilcom öfter gesprochen wird als über andere Provider.
-
Es ist ein Mobilcom Vertrag! Naja, muss jeder selber wissen, ob er sich da binden will.
-
Zitat
Original geschrieben von geogentel
ist das bei d2 genauso, dass wenn ich aus dem home bereich eine festnetznummer anrufe, dieses minuten nicht von den 50 freimunten abgezogen werden, jedoch wenn ich eine handynummer aus dem homebereich wähle, dieses von den freimunten abgezogen wird?
danke
georgÄhm, die Frage hast du doch gestern schon gestellt und ich habe sie dir auch beantwortet, aber ich sags gerne nochmal: Ja, es ist auch bei Vodafone so, denn die billigeren Preise von 4ct/Min gelten nur ins Festnetz. Die Minutenpreise ins Mobilnetz werden nach deinem gewählten Tarif abgerechnet, und wenn dieser Tarif Freiminuten in die Mobilnetze beinhaltet, werden diese erst mal verbraucht.
Ich hoffe, dass es jetzt endgültig klar ist. -
Wieso steht eigentlich seit Monaten das Nokia 6230 bei den Vorankündigungen?
-
Hallo,
ich weiß zwar leider keinen direkten Rat, aber vielleicht erreichst du mehr Hilfe, wenn du zukünftig solche Hardware-Fragen nicht im Provider&Netzbetreiber Bereich stellst, da es hier garantiert nicht passt und somit wahrscheinlich auch nicht so viele Leute, die sich mit dem von dir angesprochenen Thema auskenen, antworten können.
Vielleicht kann ja ein Moderator den Beitrag verschieben.
-
Guten Morgen,
wenn ich mein Handy ausgeschaltet habe, kann ich dann nur eine dauerhafte Rufumleitung für alle eingehenden Arufe schalten, oder gibt es auch für diesen Fall eine Möglichkeit, dass die Mailbox erst nach 5-10 Sekunden rangeht?
-
Zitat
Original geschrieben von DonStefano
Danke erstmal. Aber wo finde ich die Einwahlnummer für ePlus??Steht auf der Homepage, die im ersten Link von toni76 angegeben wurde:
ZitatRufnummer (egal, ob VF oder E-Plus) ist: *99***1#