Zitatist das bei d2 auch so?
Ja, ist auch bei D2 so, FN 4ct, Mobilnetze Freiminuten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatist das bei d2 auch so?
Ja, ist auch bei D2 so, FN 4ct, Mobilnetze Freiminuten
ZitatOriginal geschrieben von geogentel
aber wenn ich innerhalb des home-bereichs eine handynummer anrufe geht das auch von den freiminuten ab, oder?
Ja, das stimmt, denn die 4ct Gespräche aus dem HOME Bereich sind ja nur die ins Festnetz. Alle anderen Gespräche, sprich die in Mobilnetze, werden von den Freiminuten abgezogen bzw. nach Überschreitung dieser extra berechnet.
ZitatOriginal geschrieben von SmartCaller
Das habe ich gefunden:
Ja super, danke.
ZitatWenn ich InfoDok 827 richtig verstehe, gelten diese Preise aber nur, wenn ich das ausländische SMSC verwende und nicht eins der deutschen:
Das ist ja interessant, ich habe das bisher immer so verstanden, dass ich auf jeden Fall den angegebenen Preis + 0,19€ VF-Zuschlag für eine SMS bezahle. Ich breche am Samstag nach Estland, Litauen und Polen auf, hat jemand zufällig die SMS-Center Nummern von Tele2Eesti, UAB Bite Lithuania und Orange Polen (SMS für 8,9ct)?
Sorry, wenn die Länder thematisch nicht zu Italien passen ![]()
Hallo erstmal hier im Forum,
MMS fallen definitiv nicht unter die 5€ (nicht 5,95€, das ist die Grundgebühr
) Mindestumsatz (schon ausprobiert).
Bei GenionCard sind doch aktuell 120€ Gesprächsguthaben dabei, das würde bei Nutzung nur in der Homezone pro Monat bis zu 166 Freiminuten bedeuten.
ZitatDie MioMap V2 ist vom 1 März 2006
Wie aktuell sind denn die Kartendaten? Die normalen Navteq-Navigon 5 Kartendaten (war das Q1/2005 ???) oder die neuen aus Q1/2006, nur mit dem 2005er Programm?
ZitatOrganisiert euch einfach (gilt jetzt für England) eine world mobile Karte mit eigener Nummer (In England brauchst nicht mal nen Ausweis vorlegen), und schon kann billig telefoniert werden.
Viele Menschen, die eine Xtra Card haben, wollen sich aber im Ausland gar keine zusätzliche Simkarte kaufen, aus den unterwchiedlichsten Gründen. Es werden ja hier nicht nur "Handy-Freaks" angesprochen, die sich überall super auskennen und immer das billigste Angebot nehmen können, sondern die breite Masse der Xtra Kunden, von der die Mehrzahl IMHO eh nicht weiß, wieviel sie eigentlich pro Minute ausgeben, sondern halt immer brav aufladen, wenn das Guthaben futsch ist.
Hallo,
über 7Mobile habe ich vor 2,5 Jahren mein SX1 mit TellySmile bestellt, hab dazu schonmal was geschrieben: http://www.telefon-treff.de/sh…light=7Mobile#post1831234
Prima, freu mich, dir weitergeholfen zu haben. Viel Spaß noch hier im Forum und mit deinem neuen Tarif. ![]()