-
www_sotel_de: Geht es auch mit dem TellyBasicEco ohne Handy, also für 1,95€ GG und 5€ MU? Außerdem könnte ich auch eine XtraCard in den Vertrag umwandeln, dann entfallen ja generell die AG, richtig?
Komme ich, wenn ich das direkt über T-Mobile mache auf die gleichen Kosten oder gibt es, wenn ich das hier über einen Händler wie Sie mache, noch einen kleinen TT-Bonus?
Kann ich den Vertrag dann nach Abschluss sofort wieder kündigen, Wechsel zurück zu Xtra nach Vertragsende beantragen und sechs Wochen lang telefonieren?
-
Toll! Und nach den sechs Wochen dann wieder zurück zu Xtra, weil der Vertrag ja sonst ausläuft, wenn ich ihn gekündigt habe, geht das auch? Und wird das Guthaben jeweils übernommen?
-
Bleibt immer noch die Frage: kann man auch in den Student-Relax nachträglich reinwechseln?
Und was mich jetzt auch noch interessiert: kann man auch in einen 6-Wochen-Kündigungsfrist-Vertrag (also ohne 24 Monate Laufzeit) reinwechseln? Z.B. von einer XtraCard?
-
Guten Abend,
da ich im Juni in die baltischen Staaten fahren werde, brauche ich einen Vertrag, mit dem ich dort möglichst billig telefonieren kann (habe Xtra Click&Go, viel zu teuer).
Bei T-Mobile Verträgen kann man ja die RelaxHoliday Option dazubuchen, ab 1.6. kriegt man sogar 30 Minuten für 10€, die gelten auch in den baltischen Staaten.
Ich suche also nun einen Vertrag von T-Mobile ohne feste Laufzeit, den ich nach dem Auslandsaufenthalt wieder kündigen kann. Ich weiss, dass das bei TellySmile möglich war, aber den gibts ja offiziell nicht mehr.
Wer kann mir was kostengünstiges dazu anbieten?
-
Generelle Frage zu VF-Tarifwechseln nachdem ich dazu nix gefunden habe:
gibt es so wie bei T-Mobile eine Vertragswechsel-Matrix wo alle möglichen Kombinationen mit Preisen drinstehen?
Oder ansonsten, kann mir jemand sagen, ob ich aus dem KombiComfort in den Basic wechseln kann (wenn ja, sofort nach Vertragsabschluss oder nach einer Frist) und was das ksoten würde?
Danke
-
Zitat
500MB fuer 9,99€?? woher ist denn die info? wie heisst dieses "pack" und wie sind die genauen konditionen?
Dieses Pack heisst "Surf-Pack Volume 500" und kann auf der O2-Homepage begutachtet werden: http://www.o2online.de/o2/inte…ion/surfgenion/index.html
Konditionen sind: 12 Monate Laufzeit, 9,99€ für 500 inklusiv MB, danach 0,15€ pro MB mit 10kB Taktung.
Ab September gibts, wie schon mehrfach erwähnt, auch die 1000MB und 2000MB Packs, jetzt gibt es schon alternativ die "Surf Packs Time" mit 10, 20 oder 40 Stunden für 9,99 / 14,99 / 21,99.
-
Zitat
Nein, eben nicht, oder zumindest nicht da, wo ich suche. Aber ich müsste es genau wissen (könnte wichtig werden).
Weiterhin wäre auch interessant zu wissen, ob es, obwohl es auf der Preisliste nicht steht, möglich ist, nachträglich, also sprich nach einem Tag Z.B. im Telly Profi in die Student-Tarife zu wechseln.
-
Danke erstmal für die Antworten. Noch eine Frage bzgl.
Zitat
Mit dem Tarif mit dem du einen Neuvertrag geschlossen hast musst einen 1 Monat nehmen,dann kannste wechseln.
Wenn ich den Vertrag am letzten Tag des Monats aktiviere, kann ich dann gleich am ersten des nächsten Monats wechseln oder müssen es genau 30 Tage sein, die der Vertrag mit dem Erst-Tarif läuft?
-
Hat jemand die aktuelle Tarifwechsel-Matrix? Interessant wären z.B. die Konditionen
- Relax50XL zu Relax50Student (falls möglich)
- TellyActive zu Relax50Student (falls möglich)
- Relax100Student zu Relax50Student
Generell: Wenn ich einen Neuvertrag abschließe, kann ich dann unverzüglich am ersten Tag der Vertragslaufzeit in einen anderen Tarif wechseln und zahle ich folglich die Gebühren für den ersten Vertrag nur einen Tag lang?
-
Und, nachdem eine Zeit lang als Rufnummer, die man bekommt, +49-16xxx gestanden war, gibt es nun doch eine englische Handynummer +44-962xxx.