-
Zitat
Die Wapflat ist also sozusagen schon mit drin in den Kombipaketen!
Wie sieht es mit http Seiten aus, wenn man sich über die apn wap.vodafone.de einwählt? läuft das so wie bei der o2 wapflat all inclusive oder ist da wirklich nur vf live drin?
Und wg. der Mails: ich hab im vodafone info dok gelesen, dass sogar externe Konten (z.B. bei GMX oder Web.de) automatisch abgerufen werden können. Funktioniert das auch mit Anbietern wie Augustakom, wo man normalerweise die Mails über Thunderbird oder OutlookExpress abruft?
Andere Frage noch: wenn man sich zunächst für ein Wochend-Paket entscheidet, kann man dann später kostenlos in ein ZuHause Paket wechseln?
-
Hat jemand von den Forenhändlern Tangens als Provider im Angebot? Der Only-Online-Tarif z.B. ist ja sehr interessant und die zahlen auch noch Subventionen. Hat da in letzter Zeit jemand mit Erfahrungen gemacht?
-
In Anbetracht dessen, dass es ja jetzt die KombiPakete mit HappyLive inklusive gibt, hier mal die betreffende Fußnote aus dem Kleigedruckten bzgl. MobileMail:
Zitat
"16 Vodafone E-Mail-Adresse mit 500 MB Speicherplatz, Abrufen und Versenden von E-Mails über das Vodafone live!/WAP-Portal. Ab dem 01.07.2006 können je nach Größe der E-Mail bis zu 0,99 Euro pro über WAP versendeter Mail berechnet werden. Die Nutzung über Web oder den im Handy integrierten E-Mail-Client kann je nach Tarif und Internetprovider weitere Kosten verursachen."
Weiss jemand genaueres, ob da ab 1.7.06 tatsächlich was zusätzlich berechnet werden wird?
Und wie ist das mit dem Handy-Mail-Client? Welche Zusatzkosten entstehen, wenn ich z.B. mit einem S60-Gerät direkt und ohne den Umweg über das VFLive Portal meine E-Mails abrufe? Bzw. mit welcher APN ist es kostenlos?
VG Fahrplan
-
Dankeschön, das heisst ja wohl, dass die normalen Minutenpakete nicht mehr zu haben sein werden, sehr schade für die Leute, die keine Festnetznummer brauchen.
Bei diesen Kombitarifen ist doch die VodafoneLive Nutzung komplett umsonst, was kann man denn über dieses Portal alles machen? E-Mails abrufen? Also so a là O2 Wapflatrate? Dann wäre es ja doch zu überlegen, für 12,50€ im Monat FN + Wapflat.
-
Dank an js-handyshop für die sehr gute und freundliche Abwicklung. Damit hat es sich erledigt.
-
Ich habe gehört, dass Vodafone plant, die Konditionen für Studententarife ab 1.5.06 zu ändern. Kann mir bitte jemand genaue Informationen dazu geben?
Wird es weiterhin den VF50 Minutenpaket Student Vertrag für 7,50 inkl. Fremdnetze geben?
Oder wird es nur noch den KombiComfort als Studentenvertrag mit 5€ Gesprächsguthaben geben?
Weitere Frage: Würde es theoretisch funktionieren, jetzt, wo es die Konditionen ja noch sicher gibt, einen Vertrag abzuschließen, ihn aber erst später freizuschalten (wenn z.B. das Nokia N80 verfügbar ist, evtl. noch mit Subvention?) und weiterhin erst zum Aktivierungszeitpunkt eine Rufnummernportierung von Xtra in den neuen Vertrag durchzuführen?
Dankeschön
VG Fahrplan
-
Gibt es eigentlich schon eine offizielle Erklärung bzgl. der neuen Studententarife? Sind beim neuen Relax50 Student für 7,50€ im Monat wirklich die Fremdnetze drin? Wann wird denn erfahrungsgemäß die T-Mobile Homepage umgestellt?
-
MicroSD auf MiniSD Adapter
Zitat
Oder halt microSD, wie etwa das 3250. Diese haben aber ähnlich wie die MMCmobile, dass sie zu den Vorgängervarianten per Adapter kompatibel sind.
Das Nokia N80 hat ja z.B. MiniSD, andere neue Geräte aber MicroSD. Wäre sehr praktisch, wenn ich mir einmal eine MicroSD Karte kaufen könnte und diese dann per Adapter auch als MiniSD im N80 verwenden könnte. Gibt es solche Adapter für MicroSD auf MiniSD?
-
js-handyshop: Ich hab grad in einem Community-Thread gelesen, dass du deinen Laden in Augschburg hast. Da ich auch aus Augschburg bin, wollt ich mal fragen, ob wir uns nicht auf einen Augschburger-Preis einigen könnten. Also für den Vodafone50Student ohne Handy mit Auszahlung > 210€. Lässt sich da was machen? Dann würd ich nächste Woche einfach mal vorbeikommen.
-
I bin au a augschburger, aba a waschechder, hier geboren und bisher nie wo anderscht gwohnt. Um genau zu sein, a Firnhaberauer.