Beiträge von donche

hi

hab seit gestern das gleiche prob..
    das headset reagiert seit gestern auf nix mehr (kopfhörer und micro funktionierten noch) seit heute funktioniert selbst das micro nicht mehr... :(

ich hab das headset ca 5-6 mal nur zur videotel benutzt hab und gibt jetzt schon den geist aufgibt... ok das tel ist eines aus der ersten stunde, aber das das headset bei quasi nichtbenutzung so schnell den geist aufgibt... :((

klasse quali nokia !!!

vg

ps: hat jemand das problem mittels hardwarereset beheben können ?

hi zusammen

kann mich dem problem nun auch anschliessen... :(

hab das headset kaum benutzt ( 5-6 mal ) und immer hats funktioniert ( letztmalig letzte woche ) nun seit gestern macht das ding nix mehr...

das n95 fragt mich was ich anschliesse und dann wars das auch schon... :(

gestern ging zumindest noch das micro, aber natürlich keine tasten oä und seit heute geht das micro auch nicht mehr...

hat jemand eine idee ob der erwähnte hardwarereset wa bringt ?

vg

Zitat

Original geschrieben von Stimp
    hi. hab n vodafone handy und bei mir ist noch kein update verfügbar. weiß einer, wann dann ne version für vodafone kommt oder woran es noch liegen könnte?

warte und schau nochmal in einem monat nach.... yodafone und t-errocom updates dauern.... es sind ja noch nicht mal alle freien productcode geräte fürs update freigeschaltet... deshalb brauchst garnicht erst zu hoffen das sich bei dir da innerhalb der nächsten wochen was tut....

mein tip...versuchs in nem monat nochmal..und das ist optimistisch von mir... ;)

mfg

hmmm

hab die letzte aktuelle version für vista 64 drauf ( englische version von .com ist die neueste..) und alles funktioniert bestens....

lad dir die uk version von .com runter..damit dürfte es klappen...

ansonsten, wenn du es schon gemacht hast und es immer noch nicht funktioniert...keine ahnung...

viel glück !

mfg

was für gebüren meinst du ? ???

zu hast dein tel und einen kartenvertrag oder eine prepaidkarte oder keine karte ;)

das sind alle kosten die für die anfallen wenn du die life-routenführung per integriertem gps empfänger NICHT nutzen willst....

ansonsten wenn du dich life navigieren lassen willst kostet die navigation, abgerechnet wird dies per zeitintervall, für welchen du den service buchst...

glaub 1 woche waren ca 7-8 € oder sowas...

mfg

ps: das thema wurde schon mehrfachst behandelt, dort sind auch detaillierte infos bzgl deiner fargen vorhanden... bitte GOOGLE oder SUCHE benutzen..

@ pixelfehler....

mein nsc sagte zuerst (wo ich das 2. mit 1-2 pixelfehler und das 3. mit großen grünen flecken ) zurückgegeben hatte, das sie das 2. nicht umtauschen würden, da bis 3 pixelfehler "normal" dh auftreten können, ohne das das gerät dabei ausgetauscht werden müsste/könnte....

wenn natürlich die plastikverkleidung fehlerhaft sei würden sie es umtauschen...

sein breites grinsen verschwand als ich im sagte die sei das kleinste problem dort einen fehler zu finden und auf den mehr als knarzenden bereich um den speicherkarteneinschub deutete...

daraufhin bekam ich zähneknirschend ein neues.... ( das 3. haben sie anstandslos zurückgenommen und mir mein geld erstattet...mit dem kommentar wir kommen nicht zurecht miteinander und ich solle es doch bitte woanders kaufen... was ich auch tat.. ;) )

was ich sagen will nach dem ganzen bla... wie siehts aus bis zum wievielten pixelfehler kann nokia den umtausch verweigern ? denn im kleingedruckten stand doch diesbezüglich was wenn ich mich richtig erinnere....

daher wenn es so ist dann beim umtausch primär die sliderproblematik etc anführen, nicht das sich da noch jemand querstellt...

mfg

hi
    hatte sowas ähnliches auch bei meinem 3. n95.... nur da war es auf kleinere bereiche bezogen welche im display grün waren, im letztendlichen bild aber nix davon zu sehen war....

nsc dazu : keine ahnung was das ist...umtauschen... so kam ich zu gerät nr 4....

ich persönlich denke es handelt sich um einen übertragungsfehler zw cam und display..aber das ich nur meine idee ( absoluter laie )

bring das ding zurück und tausche es um...

mfg

hi zusammen

habs nur mal angetestet aber das HS-11W scheint zu funktionieren... obwohl es nicht unter kompatiblen geräten gelistet ist... habs nur kurz angetestet, ob alle funktionen vorhanden sind weiss ich icht.. gespräche annehmen und auflegen funktioniert auf jeden fall...

mfg

hi

ich hab bis jetzt keine zeitgesteuerten profile finden können..

meines wissens gibts das nur bei den s40 geräten... auf meinem n95 ists nicht..es sei denn so gut versteckt... ^^ kanns aber zu 99,99 % ausschliessen...

mfg

edit: zur verarbeitung...der slider ist nicht 100% ig ( nicht mal 90% ig ^^ )
    abdeckung im bereich der speicherkarte seitlich knarzt, tasten auf dem
    slider wackeln, slider-display nicht sauber verarbeitet ( licht scheint
    durch) ... :( sonst soweit ok...