Beiträge von donche

    Re: Re: UPDATE "ihr telefon ist nicht angeschlossen"


    Zitat

    Original geschrieben von Iven
    update geht nur mit kabel, du verwendest bestimmt bluetooth?!


    hi


    danke für den tip, ich habs nur über kabel versucht...auch schon andere usb´s ausprobiert aber ich bekomme immer nur die drecks fehlermeldung...:(


    neuinstall, treiber install etc schon alles x mal ausprobiert aber nix will helfen....:(


    bin ich der einzige mit dem problem ?


    danke

    UPDATE "ihr telefon ist nicht angeschlossen"


    hallo zusammen


    hat jemand eine ahnung was ich bei der fehlermeldung tun kann ?


    beim updateversuch bekomme ich die meldung " ihr telefon ist nicht angeschlossen "
    die suite läuft (so schlecht) wie immer, einige funktionen wollen einfach nicht funktionieren aber daran hab ich mich schon gewöhnt und stören auch nicht weiter...


    das telefon wird aber erkannt und bilder kann ich ohne probleme übertragen...
    bei updateversuch bekomme ich aber o.g fehlermeldung...


    irgendjemand eine idee ?


    danke


    ( vista ultimate 64 bit )

    hi


    ich hatte selber ein i8510 (asiatische version ) und das ding konnte ich normal benutzen... von daher dürftest du kein problem mit deinem haben....


    nur wenn du sw updates machen willst könnte es schwierig werden ;)


    vg

    hi zusammen
    2 dumme fragen:


    hat jemand ahnung wie man "installation log" löschen kann ?


    hatte erfolglos versucht einige programme zu installieren und nun wird der install log immer länger....
    hat jemand eine idee ?


    und:


    besteht die möglichkeit die grösse des anruferbildes einzustellen ? bei mir ists mal gross dan das nächste mal wieder klein....


    wäre klasse wenn jemand behilflich sein kann...


    danke

    ASIA VERSION ????


    hi zusammen,


    hab mal eine ganz dumme frage :


    ich hab das i8510 für ca 400e angeboten bekommen, neu ovp bla
    allerdings ohne europa garantie ( mit shop garantie allerdings), was wohl bedeutet das es die asiatische version zu sein scheint....


    hat jemand erfahrungen mit den asiatischen modellen gemacht ? bzw war ich nur blind oder hab ich es überlesen, mir war nicht bekannt das es asia versionen gibt, da der verkaufsstart doch in uk war...oder ?


    kann ich das selber irgendwie feststellen? ( abgesehen davon wenn die verpackung in " chinesich ist " ?


    danke

    hi


    yep neustart schon prob, inkl affengriff und format der speicherkarte.... :(


    versuche es jetzt mit fw erneut drauf zu spielen... hab sonst keine idee mehr... :(


    ich glaub langsam wirklich das das für eine lange zeit mein letztes nokia war...langsam reichts das die immer irgendwas verbocken...


    falls noch jemand ein paar ideen oder vorschläge hat bitte nur her damit...


    danke

    hi zusammen


    dumme frage, habs etweder überlesen oder ich bin der erste der nach dem fw update keine sms mehr öffnen oder schicken kann.... :(


    hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder eine idee wie ich das problem lösen kann ?


    ich kann sms empfangen aber nicht öffnen und auch nicht senden...:(


    jemand eine idee ??


    danke
    mfg

    hallo


    hab auch probleme mit dem lack, er ist abgeplatzt ( neben der raute taste )
    ich dachte schon ich bin der einzige mit dem problem... :)


    werde die tage mal zum nsc gehen und reklamieren ( hab sowieso staub unter dem display und die tasten knarzen ) da müssen sie sowieso nachbessern....


    mal gespannt was die zum lack sagen...


    sobald ich näheres weiss lass ich es euch wissen


    vg

    VORSICHT


    hi zusammen,


    ich hatte pech beim update... update funktionierte problemlos, nur anschliessend war das tel nicht mehr wirklich zu gebrauchen...total freeze..:(


    batterie raus und wieder rein nur weißer bildschirm... da half nur noch der "affengriff"...
    versuche es erneut up zu daten... wollen wir mal hoffen das es funktioniert sonst darf ich ins nsc...:(


    vg