-
Gerade per Mail reingekommen:
Zitat
Ykep, Inc is proud to announce the iPhone 4 sim dialer. The iPhone4 sim dialer is designed to fit only the iPhone4 sim tray which fits only a micro sim dialer. Currently the iphone4 is the only GSM phone with a micro sim tray. The menu and features of the iPhone4 sim dialer is based on the BB09 sim dialer, which is our most successful sim dialer to date. We are taking preorders for shipment in January 2011.
Link
Sehr erfreulich, daß die Technik vom BB09 genutzt wird. Von dem Modell bin ich aus eigener Erfahrung sehr überzeugt - den V400 fand ich aus hier im Thread angeführten Gründen nicht so überragend, wobei das Preis-Leistungs-Verhältnis aus dem Sonderangebot aber wiederum absolut stimmte.
-
Zitat
Original geschrieben von wibbel
Ist eigentlich auch egal, aber es waren schon immer 5.
Gruß wibbel
Ja, mag gut sein daß ich da etwas durcheinander gebracht habe.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Es sind jetzt 5 GB.
Danke für den Hinweis!
-
Zitat
Original geschrieben von Cartoc
Hallo,
nach langer Abwesenheit aus diesem Forum interessiere ich mich nun für die Pro7 Web Sessions. Vorher würde mich aber interessieren, ob der unbegrenzte Traffic bei 60min Nutzung wirklich zutrifft. Das wäre ja echt günstig.
Gruß Cartoc
Es sind formell (in den 60min sowieso technisch niemals nutzbare) 7GB wenn ich mich recht erinnere.
-
Zitat
Original geschrieben von rietzzz
Überweise ich bei Base (mein base) auch einfach zu eplus?
Wenn ja, sind die Kontodaten noch aktuell?
Ja und Ja.
Zuletzt im August so verwendet (123344400 / BLZ 30040000 für original E-Plus/BASE Vertragskunden - Prepaid ist ne andere!), klappte ganz ausgezeichnet. Verwendungszweck ausschließlich "KN XXXXXXX" (XXXXXXX: Kundennummer einsetzen, s. Rechnung) ist auch korrekt.
Achtung:
Bei original E-Plus/BASE sollte man 4-5 Tage nach Überweisung anrufen/mailen, fragen ob die Zahlung angekommen ist und dann E-Plus ausdrücklich anweisen, die Zahlung mit zukünftigen Rechnungen zu verrechnen. Das passiert dann auch wie gewünscht, korrekt ausgewiesen auf den Rechnungen mit Restguthaben usw.
Ohne Weisung stellt sich E-Plus oft auf den Standpunkt "konnten wir ja nicht wissen, wofür die Zahlung gedacht war - Sie müssen uns schon sagen, daß wir das mit den laufenden Rechnungen verrechnen sollen" und lässt sie einfach erstmal "liegen". Mehrfach so erlebt.
Falls man übrigens irgendwann sein Guthaben innerhalb der Vertragslaufzeit wieder ausgezahlt bekommen möchte: Auch das klappte hier auf E-Mail Anfrage ganz wunderbar innerhalb kurzer Zeit.
-
Warum schreibst du den Mitposter dann nicht per PN an?
Vorschlag: Genau das tun (falls noch nicht geschehen) und Post editieren. Ich bitte um Verständnis, daß ich da mittlerweile empfindlich bin. Die Websessions sind schon was besonderes :D, und es wäre schön, wenn die "attraktiven Angebote" noch lange bestehen blieben;).
-
Kommt drauf an wie du dir dein Volumen "einteilen" möchtest;)..
-
Sat1 hat aber auch noch die (noch günstigere) günstige Monats-Light-Session ;)..
-
Und ich muß mal anmerken, daß zwischen dem Pro7 und dem SAT1-Kundenservice Welten liegen:
Pro7:
E-Mail-Anfrage von spätabends am nächsten Morgen zur vollsten Zufriedenheit durch Vodafone-MA beantwortet.
Sat1:
Antwortzeiten auf E-Mails von 40 Tagen und mehr(!), telef. Nachfragen bei der teuren Hotline bringen nichts, wenn eine (teurere) Session des Kunden zu unrecht beendet wurde hat er das Nachsehen, wenn er nicht die original Einwahlsoftware benutzt hat, einfachste Dinge lassen sich nicht oder nur mit Wochen Verzögerung und Vertröstung klären, E-Mails werden z.T. gar nicht beantwortet, z.T. latent unfreundlich-aggressive und mitunter arg unwissende MA an der (teuren) Hotline..
Der Kundenservice bei dem Sat1-Stick läuft m.W. über die dazwischengeschaltete Fa. Allmobility (wie auch bei Bildmobil, obwohl es bei Sat1 nicht so klar wie dort kommuniziert wird), bei dem Pro7-Stick defintiv über VF direkt (de facto ist das Pro7-Produkt ein 100% Vodafone-Produkt) - der Unterschied ist spürbar..
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Kann man mittlerweile Vodafone DSL auch mit CallNow aufladen?Oder kann man man das über die Datensim aufbuchen, die ja dem surfsofort Paket beilag?
pons
Wenn dus auf die Datensim aufbuchst wirds wohl nur mit der Datensim verrechnet, und wenn da keine Kosten anfallen..
Ich glaubs ehrlich gesagt nicht. DSL und Mobil sind bei Vodafone immer noch zwei verschiedene Sparten mit eigenen Rechnungsläufen usw..