-
Übrigens gerade aufgefallen:
Mein EF81 von Dreamcover kam mit europäischer Tastatur, aber englischer gedruckter Anleitung (deutsche Anleitung als PDF auf der original CD-ROM).
Aktuelle Info: Bekannter hat gerade bestellt, der hat wirklich die europäisch-kyrillische Tastatur bekommen (wiederum auch nur englische gedruckte Anleitung)...
-
Nochmal: Netter Bekannter...
Mit der Bekanntschaft ists jetzt aus, schätze ich?
Also mal gemeinsam über den Versicherungsvertrag setzen wäre wohl nicht mehr drin?! Meiner deckt nämlich bis zu einer gewissen Obergrenze Schäden für gemietete und geliehene Gegenstände. Allerdings der billigere Tarif meines Versicherers soweit wie ich das sehe wiederum nicht. Insofern :top: an den Versicherungskaufmann hier für die Aufklärung!
-
Bin vorhin (gegen 20:00 Uhr) am Telefon wg. eines Hardwareproblems sehr ausführlich, kompetent und freundlich beraten worden.
Warte zwar noch meine noch für Ende des Monats ausstehende Auszahlung ab, aber - bis auf das zeitweilen seltsame Auftreten hier im Forum - soweit alles erste Sahne!
-
Zitat
Original geschrieben von funkstar_x
Ich Danke euch, da muss ich wohl doch nochmals Geld investieren 
Max. 15€ (Ebay) würde ich sagen...
Arcor Starterbox oder Hagenuk Powerdragon wären auch meine Empfehlungen.
Also nicht so bitter :cool:.
-
Wegen der Hardware kann ich nur immer wieder das Deltatecc-Angebot empfehlen:
http://www.afterbuy.de/Afterbu…d=31950&ProduktID=6561263
Liegt z.Zt. wieder bei 69,95 (zwischenzeitlich: 49,95), aber immer noch ein guter Preis. Die Karte funktioniert mit dem beigelegten Adapter anstandslos im PCMCIA-Slot. Ein SIM- oder Netlock ist nicht vorhanden. Die mitgelieferte CallYa-Websession-Karte kann, wenn nicht benötigt, verworfen werden.
-
Hole hiermit den Thread nochmal hoch...
Habe bei der RL300 (1. Version) langsam das Problem der "ungwollt gesendeten DTMF-Töne", wie hier im Thread schon beschrieben (die nur der Angerufene hört).
Irgendwer schrieb hier, dass das Problem bei der RL300-R2 ebenfalls besteht (womit ich mir einen Tausch über den VF-Shop gleich sparen könnte - will auch nicht das Risiko eingehen, eine noch schlechtere Box mit der R2 zu bekommen). Kann das noch jemand bestätigen?
Aus unerfindlichen Gründen will Vodafone übrigens eine RL300 1. Bauart nicht gegen eine RL302 tauschen (sondern nur gegen die RL300-R2...) - Begründung: Die RL300-R2 "hätte zwar auch noch in bestimmten Bereichen Probleme", würde aber sonst prächtig funktionieren. Derzeit sei daher ein Tausch gegen die RL302 noch (
) nicht vorgesehen.
Edit:
Eine Frage noch an die R2-Besitzer...
Steht das R2 eigentlich nur auf dem Etikett auf der Rückseite der Box selbst oder auch auf den Etiketten am 1. und 2. Umkarton (2. Umkarton = der relativ große Karton, in der Box im 1. Umkarton und SIM-Brief sind)?
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Partybombe:
Nein, du darfst nicht mit dem ICE fahren... dein Fahrschein ist für IC ausgestellt und daher nur auf IC gültig.
Grundsätzlich kannst du nichts durch cleverbuchen sparen, you get what you pay for!
ICE-Aufpreis kann aber an Bord nachgelöst werden (auf eine reguläre IC-Fahrkarte). Ist dann natürlich in der Summe etwas teurer, als hätte man gleich die ICE-Fahrkarte gekauft.
-
Zu 70% MTU würde ich sagen. Google / Forensuche!
Wenn es über den HTTP/FTP-Proxy deines Anbieters (freenet.de) - im Browser eingestellt - funktioniert, dann ziemlich sicher MTU...
-
Ja, aber auch der Bedarf an tariflich guten Angeboten für den "aufgeklärten" oder auch den ganz regulären Mobilfunkkunden. Beispielsweise den, der wirklich gut und gerne auf ein neues Handy verzichtet.
Wenn bei E+ wirklich der Handykauf um Ende der Miete für 3 Monatsmieten möglich ist, rückt dies das Angebot doch in ein ganz anderes Licht. Immerhin bezahlt man für die angebotene Form der eingeschlossenen Handyversicherung anderswo separat auch schon viel Geld.
Unübersichtlich ist es (relativ) für den geworden, der wirklich bis ins letzte Detail vergleichen und das allerbeste Angebot um jeden willen Schießen will. Aber auch der normale Kunde, der einfach irgendwo in einen dug-Shop oder dergleichen wandelt, erlebt heute ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die Chance, dass es für ihn einen individuell guten Tarif gibt, ist sehr groß. Das war noch vor Jahren etwas anders, Jungs (und Mädels)!
-
Hmm, also erstmal:
Wenn ich meine Rufnummer unterdrücke und ein ausgeschaltetes VF-Handy anrufe, kann ich mir auch die Benachrichtigungs-SMS schicken lassen ;). Es ist ja so, dass mit dem ausgehenden Anruf lediglich quasi ein Bit mitgesendet wird, dass die Rufnummer beim angerufenen nicht angezeigt werden soll. Gewisse Behörden sehen sie zum Beispiel trotzdem, und die Netzbetreiber sowieso immer.
Der Festnetzanschluss ist bei welchem Anbieter?