Ich hatte das Limit ca. zu 1/3 ausgenutzt, aber nicht etwa bis ans Ende ausgereizt.
Beiträge von s.ude
-
-
Ich habe auch die Erfahrung, dass jedenfalls die Annahmestellen das sehr genau nehmen.
-
Hmm ... hätte da nicht dein bisheriger Thread gereicht?
-
Lass mich raten ... du hast die Voicebox bei Ebay geschossen (weil ohne Anleitung...)?
Sagem hat sich, was die Voicebox betrifft, nicht gerade mit Ruhm bekleckert und gerade unter den ersten Baureihen sind etliche Montagsproduktionen.
-
Kann ich dir sagen. Hatte bei der Advanzia nachgefragt:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr [...]
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Aufgrund einer Analyse des Konsumentenverhaltens im Kreditkartensektor haben wir Ihr Kreditlimit angepasst.
Ihr aktuelles Kreditlimit beträgt: ... halbes altes Limit (Anm. von mir)
Abhängig vom zukünftigen Nutzungszahlungsverhalten kann Ihr Kreditlimit erhöht werden.
Mit freundlichen Grüßen
Gebührenfrei KundenbetreuungIch für meinen Teil hatte mit den Komfort gegönnt, mit der Gebuhrenfrei öfters kleinere Bargeldbeträge zu ziehen.
Obs daran lag...
Bezahlt habe ich jedenfalls seitdem ich die Advanzia-KK habe immer den vollen Betrag und überpünktlich.
-
Hier auch Limit unverändert nach der Halbierung letzten Monat.
Seeeehr schade :D.
-
Unverantwortbaren Umgang mit Rohstoffen hast du aber an ganz anderen Ecken!
Mal über die Ökobilanz des "Jedes Jahr ein neues Handy, alle 2 Jahre ein neuer Rechner, alle 3 Jahre ein neues Laptop" (von Unterhaltungselektronik, Spielzeug und anderem Kram abgesehen) nachgedacht? Da kann sich hier im Forum wohl jeder 1,5te an die eigene Nase fassen ;). Ein Desktop-PC hat mit seiner Hestellung der Umwelt bereits nicht deutlich weniger geschadet als ein Mittelklassewagen!
Irgendwer hat ja mal durchgerechnet, wie die CO2-Bilanz einer Google-Suchanfrage ist. Serverfarmen laufen ja auch nicht ohne Strom...
Warum soll dann gerade eine Plastikscheibe eine solche Umweltsünde sein? Bist du so sicher, dass eine disposable DVD eine größere Resourcenverschwendung ist, als 3 Tetra-Packs vom Aldi?
-
http://en.wikipedia.org/wiki/DVD-D
Ist wohl Betriebsgeheimnis, wie das funktioniert.
Bereits vor längerer Zeit im Gespräch war eine Variante, bei der sich die DVD durch die Exposition zum Luftsauerstoff allmählich unbrauchbar wird. Das ist aber nicht die DVD-D.
Auf welchem Weg auch immer verändert sich in der DVD irgendetwas chemisch (durch die Rotation, durch den Laser...), sodass wohl insb. der Index der Scheibe unlesbar wird.
Wenns zuverlässig funktioniert, eigentlich eine gute Idee. Natürlich nicht wenn noch 4 € Versandkosten zu den 4 € für die Scheibe dazukommen. Aber in ein paar Jahren für die Supermarktkasse vielleicht...
-
Zitat
Original geschrieben von HaraldKiri
Ach das gilt gar nicht nur für CallYa?
Klasse, danke euch! :top:Bei Vodafone geht die auch für Postpaid.
Bei anderen Anbietern musst du aufpassen - z.B. bei E+ sinds zwei separate Bankverbindungen für Prepaid und Postpaid.
-
Vodafone Festnetzflat mit Voicebox, Schnurlostelefon, 180€ Auszahlung und 6 Monate GG-Befreiung bestellt.
Abwicklung sehr komfortabel - nach Ersteigerung telefonisch die Vertragsdaten durchgegeben, der Zustelltermin für DHL-Express wurde auf ein Drei-Stunden-Fenster genau abgeprochen, DHL-Express brachte Hardware und hatten den vorausgefüllten Vertrag dabei.
Soweit alles bestens. Es bleibt der Eingang der Auszahlung Ende des Monats und die erste VF-Rechnung (wg. der Grundgebührenbefreiung) abzuwarten.