-
Buhaha.
Nene. Ruf nochmal die 1000 an, lass das ganze als Störungsmeldung an die Technik weitergeben und bestehe auf Rückruf der Technik. Wie ich hier sehr früh schon geschrieben habe.
Im Optimalfall hast du noch am selben Tag einen Techniker aus deiner Region an der Strippe und kannst mit dem Mal fachsimpeln ;).
Mir hätte die E+-Netztechnik wegen Empfangsproblemen auf dem Wege beinahe eine eigene Mini-Zelle vors Haus gebaut, was nur daran scheiterte, dass das hier nicht mein Grundstück ist ;).
-
Du hast mich ja auch unvollständig zitiert!
Ich schrieb:
Zitat
Da du ja noch E+-Kunde bist, kannst du auch ruhig die "bitter enttäuschter treuer Stammkunde"-Nummer raushängen lassen. Bringt psychologisch sicher mehr als Drohungen..
Formulieren musst du schon selber ;).
Bei mir hat bisher immer geholfen: Betonen, wie lange mal schon Kunde ist und mit wieviel durchschnittlichem Monatsumsatz, zum Ausdruck bringen, dass man von E+ bisher einen exzellenten Kundenservice gewohnt war und sehr erstaunt über die Vorkomnisse ist, dass man gerne weiter zufriedener E+-Kunde bleiben würde...
-
Jesus ... und die machen das heute immer noch munter weiter?
Also das gehört ja wirklich mal unterbunden.
-
Sowas in der Art hat er doch schon geschrieben und eine schon etwas dreiste Antwort bekommen!
-
Siehs mal so: Ein Anwalt würde das auch nicht schreiben.
Aber andere, saftige, sachliche Sachen :D.
Da du ja noch E+-Kunde bist, kannst du auch ruhig die "bitter enttäuschter treuer Stammkunde"-Nummer raushängen lassen. Bringt psychologisch sicher mehr als Drohungen... Trotzdem klar, bestimmt und fordernd im Ton bleiben!
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Hast Du Dich nie gefragt, wie die zu ihrem Namen gekommen sind 
Simmt schon. War das nicht eine Erfindung von "Wie bitte?"? Und das dürfte seeeeehr lange her sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Außerdem - willst Du dann in der Bild lesen "Frajo merkte zwei Jahre nicht, dass ihm Geld vom Konto abgebucht wurde, ohne dass ein Vertrag bestand" 
Nein, aber vielleicht:
[edit by JP]
Ich liebe das Teil ;).
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Na ja, die Tickets werden auch einzeln versendet. Bei 1 Mio. Tickets bin ich mir nicht so sicher, ob die Abwicklung einfach zu managen wäre, wenn jemand 20 verschiedene Tickets zu unterschiedlichen Zeitpunkten kauft und zu unterschiedlichen Zeitpunkten überweist.
Das kriegen andere PowerSeller mit Afterbuy prächtig hin!
-
-
Dann hat mich Mogelcom ja richtig beschissen :mad: .