-
Hallo,
Ich weiß jetzt nicht, wie ernst der Scherz gemeint war.
Cafissimo arbeitet ausschließlich mit Kaffeepulver und Dampfrohr, Milchschaum muss man selbst basteln.
Bei Tassimo, Dolce Gusto und den Kaffeepads mit Instant-Pulver-Beigabe kann man natürlich viel mit "Chemie" machen, wie gerade die neuen Tassimo-Varianten von Cappuccino und Kakao zeigen.
Aber der Trend ist einheitlich: Weniger in die Kapseln rein, gleich viel kassieren. Und das finde ich ziemlich mies.
Gruß,
Hans-Jürgen
-
Hallo,
Weiß jemand, wie es bei den Kapseln zur "Abmagerungskur" kam?
Bisher hatten die Kapseln je 7g oder 8g Kaffeepulver, jetzt wurde das Sortiment erweitert, aber gleichzeitig bei *allen* Sorten die Einwaage auf 6.5g reduziert.
Hans-Jürgen
-
Hallo,
Es ist gerade ein Newsletter reingeflattert, zum Teil massiv reduzierte Preise (nach unten scrollen):
http://www.amazon.de/gp/feature.html/?docId=525516
Hans-Jürgen
-
Hallo,
Ich kenne das Ding nicht. Spontan sind zu bedenken: Netzstecker, Netzspannung, Videonorm. Japan ist USA-Lastig, also US-Netzstecker, 110V Netzspannung, NTSC Videonorm.
Was hat das Dingens noch für Schnittstellen?
Einfuhrzoll liegt in der Regel bei 3-5%, laut schneller Recherche wohl 3.5%. Somit aus den Preis 3.5% Einfuhrzoll, darauf dann noch 19%.
Hans-Jürgen
-
Hallo,
Nivona soll sehr gut sein. Neue Firma, aber "altes" Know-How.
http://www.nivona.com/
Hans-Jürgen
-
Ich habe ja auch geschrieben
Zitat
bevor noch jemand als zu blöd zum finden beschimpft wird
-
Hallo,
Also zusammenfassend:
HD7810 /69 /B - Meine zuhause: Kein Nippel
HD7810 /29 /B - Hier im Büro: Kein Nippel
HD7810 /60 /A - pomfiedel: Mit Nippel
Ich würde mal spekulieren, dass die /A Serie noch von außen einstellbar ist, die /B Serie nicht mehr. Werft doch mal einen Blick auf das Typenschild, bevor noch jemand als zu blöd zum finden beschimpft wird.
Gruß,
Hans-Jürgen
-
Hallo,
Liest denn niemand, was ich schreibe?
Meine Aussage "spätestens seit Baujahr 2006 nicht mehr"
und "kaufdatum vom Sep.2005" ist ja wohl kein Widerspruch.
Es gibt *definitiv* unterschiedliche HD7810! Meine zuhause hat als Ergänzung "/29 /B" auf dem Typenschild. Die im Büro kann ich bei Bedarf morgen früh anschauen.
Hans-Jürgen
-
Hallo,
Es gibt verschiedene Baureihen. Meines Wissens gibt es die Schraube spätestens seit Baujahr 2006 nicht mehr oder zumindest nicht mehr von außen zugänglich.
Hans-Jürgen
-
Zitat
Original geschrieben von blade_ctn
Naja als Alternative zum Captain Morgan 73% gibt es ja zumindest noch den Old Pascas und den Bacardi 151. Letzterer hat dann sogar 75.5% 
Oh, der Bacardi 151 klingt vielversprechend. Und ich habe vor ein paar Wochen die letzte Flasche 31% Borghetti vernichtet. Mit den beiden und 'nem Baileys hätte mann bestimmt 'nen guten B-52 machen können - schluchz!