Beiträge von Boogieman

    Ist eine Budget und "ob man eine Handytastatur zusätzlich zur QWERTZ haben will" Frage ;).
    Der TyTN hat als einziger 3 MP - also die beste Cam (ob da VGA Videos möglich sind, weiß ich nicht).
    Also Browser läßt sich Opera nachrüsten - deutlich besser als der vorinstallierte IE!
    Das Wings (S730) hat ein anderes OS - da ist die Smartphone Version (WM6 Standard) drauf. Also kein Touchscreen, somit braucht man da auch andere Programme.
    Der Touch Dual würde bei mir dank fehlendem WLAN durchfallen.
    Bei WM6 Professional (Kaiser / Touch Dual) gibt es erstmal keine Profile wie beim S730. Die kann man aber per Software nachrüsten.


    Ich würde - wenn es das Budget zuläßt - zum Kaiser greifen.

    Nanana, da wollen wir doch nicht auf den guten Roy hauen ;)
    Ich denke von der Schußtechnik sind sie beide auf einem Niveau. Makaay litt etwas unter dem System, in dem er nicht voll als "Abstauber" eingesetzt wurde und mehr arbeiten mußte. Toni hat da allein wegen der System-Umstellung Vorteile.
    Aber egal. Ich freu mich über den hohen Sieg [small]und hoffe, daß das Spiel wiederholt wird, weil ich gestern leider keine Zeit hatte es live zu sehen... :mad: [/small]

    Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Bei JAP habe ich ja hier gelesen, dass es den ganzne Internet-Verkehr anonymisiert.

    Ist das sicher? IMHO werden besondere Ports z.B. für Tauschbörsen nicht anonymisiert, weil die z.T. eben nicht mehr funktionieren... :confused:

    Genau das ist der Punkt! Nichts gegen die Erfolge des BVB, aber wenn es auf Kosten des gesamten Vereins geht, dann darf so etwas einfach nicht sein. Und nur dank einer Durststrecke und treuen Fans konnte diese Phase halbwegs heil überstanden werden.

    Ich denke, das Problem beim BVB war das zu hohe Anspruchsdenken. Das von Dir genannte 90er-Team war der Hammer! (Chapuisat und Riedle nicht vergessen ;)) Und sie (Niebaum, etc.) dachten, das geht immer so weiter und haben kräftig mit Kohle um sich geschmissen. Was sie dabei aber vergaßen: Dasd 90er Team hatte einige Spieler, die einen guten Charakter und eine entsprechende Einstellung zu ihrem Beruf hatten. Kohler, Reuter, Freund, Sammer wären mit einem Gipsbein aufgelaufen, wenn man sie gebraucht hätte.
    Das 2002er-Team war auch sehr stark besetzt, wenn auch die Namen nicht ganz so groß waren. Leider hat es da schon angefangen, daß zu wenig "echte Charaktere im Team sind". Allerdings hat man es versäumt richtig zu wirtschaften. Und das begann leider schon beim 90er Team. Die 2002er Mannschaft konnte man dann leider nicht mehr zusammen halten und so kam es zum zweiten Einbruch nach der Hitzfeld-Ära.


    So seh ich das aus weiter Ferne als Bayernfan, der in den 90ern eine tiefe Abneigung gegen den BVB entwickelt hatte, weil die ständig so taten, als ob sie in 3 Jahren 30 Jahre Bayern überholt hätten und entsprechend arrogant auftraten.
    Die Schadenfreude über ihren Absturz wenige Jahre später hielt sich allerdings in Grenzen, da auch ich älter wurde und sich somit meine anfängliche Abneigung in meinem jungen Alter wieder gelegt hatte... :D
    Ich hoffe der BVB kommt wieder auf die Beine, denn wir brauchen in der BuLi und auch international mehr als Bayern, Bremen und Schalke, die mehr oder weniger regelmäßig was reißen vertreten sind ;)
    Außerdem hoffe ich, daß meine Bayern durch einen wiedererstarkten BVB und durch (hoffentlich kontinuierlich) stark spielende Bremer und Schalker endlich wieder anfangen richtig zu spielen. Einfach ärgerlich, wenn man bedenkt, daß sie nur durch das Torverhältnis die Herbstmeisterschaft geschafft haben... mit dem Kader hätte die Geschichte, die Uli H. aus M. mit dem Fernglas meinte eigentlich eintreffen müssen. Aber da wären wir wieder beim Charakter... ;)

    Da sind wir uns wieder einig - Hauptsache es funktioniert und der Zuschauer ist zufrieden damit ;)


    24p nannte ich ja auch mal ein paar Postings vorher. Wenn mich mein technisches Halbwissen ;) nicht täuscht, dann bedeutet das, daß irgendwie Kinofilme mit 24 Bilder pro Sekunde produziert werden. Und der normale PAL-Fernseher arbeitet mit 50 Hz, er zeigt dann quasi nicht genau doppelt so viel Bilder, sondern nochmal 2 Bilder mehr und dadurch kommt eine zeitliche Diskrepanz zu Stande. 24p-Geräte (DVD-Player und TV-Gerät?) zeigen diese Filme dann mit der ursprünglichen Bildwiederholrate und somit wieder in der richtigen Zeit. Richtig?
    Wie schlimm sich der Unterschied letztendlich auswirkt weiß ich allerdings nicht.

    Beratungsresistenz? Nur weil ich eine andere Meinung vertrete, als Deine? :rolleyes:
    Jeder entscheidet selbst und in einem Forum geben wir eben Empfehlungen, jeder eben seine eigenen - ganz subjektiv. Und der Frager kann dann entscheiden, was ihm besser gefällt.


    Ich nenne meine Bedenken bei Geräten, die eben nicht Up to Date mit der Technik sind und sage, daß ich mir ein in meinen Augen veraltetes Gerät in der Preisklasse nicht kaufen werde. Wenn jemand mit einer schlechteren Auflösung zufrieden ist, dann ist das doch schön so und derjenige kann damit ruhig glücklich werden. Für mich wäre das aber kein Kompromiss, den ich bereit wäre einzugehen.