Beiträge von Boogieman

Also für mich macht Hoyzer eher den Eindruck des Schleimers, der seine Haut retten will. Und die Richterin kann Schleimer wohl nicht leiden :D
    Naja, ich finde es etwas komisch, daß Hoyzer nur 10 Monate weniger als dieser Ante S. bekommt. Als Drahtzieher hätte er IMHO etwas mehr verdient.
    Allgemein muß ich zum Strafmaß sagen: Wieder typisch Deutschland. Wenns um Geld geht, dann ist unser Recht knallhart... (mehr sag ich nicht, will hier keine Grundsatzdiskussion lostreten, ist ja ein Fußball-Thread).

Also erstens ist es grundsätzlich total sinnfrei einen Computer "auf Vorrat" zu kaufen. Wenn Du einen PC aus dem Laden heraus trägst, ist er schon veraltet. Wenn Du ihn nicht unbedingt jetzt brauchst und unbedingt Vista haben willst, dann sind das schon 2 Gründe zu warten, bis ein Notebook (es ist übrigens meines Wissens das Notebook und nicht der, aber derLaptop) mit der entsprechenden Ausstattung kommt.
    Spiele am Notebook? Welche Spiele? Doom 3? Quake 4? Das einzige Notebook, daß mir spontan einfällt um solche Spiele genüßlich zu zocken wäre eines von Dell mit einer Geforce 6800 Ultra Go oder wie die heißt. Eine einfache 128 MB Grafikkarte - am besten noch mit shared Memory :rolleyes: - bringt die Spiele zwar auch zum laufen, aber der volle Grafikgenuß ist nicht dabei. Ich hab in meinem Tower eine Geforce 5600 mit 128 MB. Es reichte um die Games mal durchzuzocken. Allerdings beide nicht mit der Highend Grafik.
    Kurz: Aktuelle Spiele mit schwächerer Grafikeinstellung --> ja
    Bei kommenden Spielen ist es allerdings fraglich, ob eine Standard-GraKa eines Notebooks ausreicht.

Deswegen nochmal: Wenn Du das Ding nicht jetzt gleich brauchst und Vista haben willst, dann warte!!! Dann würde ich evtl. mal bei Aldi vorbei schauen oder bei Dell. Wie gesagt, die Medion Geräte kenn ich von meiner Schwester - :top: - und die Geräte und der Service von Dell kenn ich einem Bekannten, der schwärmt von dem Hersteller, den es in keinem Laden zu kaufen gibt, sondern nur online und per Telefon ;). Ich kenn jetzt zwar die Tragbaren vom Lidl (Targa) nicht, aber mein Tower ist von diesem Discounter. Klar, hatte ich ein paar Probleme, aber der Service ist ebenfalls :top:

Also die Medion Geräte kenn ich von meiner Schwester, sie hat so ein Notebook. ich finds gut, ist für den Preis auch Top ausgestattet und die Leistung ist auch absolut O.K.
    Zum neuen Windows kann ich Dir ebenfalls erstmal nur abraten jetzt schon ein Notebook zu kaufen. Es gibt zwar jetzt schon irgendwelche Spezifikationen, aber bis das Endprodukt raus kommt, wird sich mit Sicherheit noch einiges ändern. Von daher erst mal gar nicht so planen.
    Und das was Vista können soll, kann Mac OSX jetzt schon. Ist somit ausgereifter und besser. Aber wie gesagt, es kommt darauf an, wofür Du das Ding nutzen willst.

Ich denke nicht, daß Willy weg will. (das mit dem Landgraf wußte ich gar nicht... man lernt eben nie aus ;)) Er fühlt sich wohl in München und ich schätze ihm ist bewußt, daß er hier um die CL spielt und mit Valencia ist es immer ein Auf und Ab zwischen IT und CL...

Willy Sagnol nicht zu vergessen! Kein anderer Spieler bekommt bei fast jeder Ballberührung so eine Zustimmung wie Sagnol "WILLYYYYYYYYYYYYYYYYYYY"
    Ich denke die Fans wissen es sehr zu schätzen, wenn jemand mit seinem Gehalt und seinem Vertrag so umgeht wie Scholl.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Manchester ist bei weitem nicht mehr die Hausnummer, die für einen Ballack auf der Visitenkarte interessant wäre.

Allerdings dürfte er im englischen Fußball ähnlich viel Spaß haben wie im spanischen. Das taktische 1:0 gekicke, daß z.B. Juve zelebriert geht im Prinzip gegen seine Spielweise.

Zitat

Wird Bayern auf jeden Fall erheblich schwächen. Deisler traue ich die Rolle von Ballack auf gar keinen Fall zu, also muss neuverpflichtet werden und um Ballack sportlich zu ersetzen, wird man mindestens 20-25 Millionen auf den Tisch legen müssen und das wird auch nicht die Lücke schließen, die Ballack als Führungsspieler und Identifikationsfigur hinterlässt. Ein Gewinn der CL in absehbarer Zeit rückt damit noch mehr in die Ferne, als jemals zuvor. Ohne Ballack ist Bayern international nur an einem guten Tag mit den absoluten Topteams konkurrenzfähig.

Sicher Ballack ist der Star bei Bayern, sicher ist auch, daß er der torgefährlichste Mittelfeldspieler ist. Wenn man aber jemanden verpflichtet mit den Qualitäten eines echten Spielmachers, dann fallen zwar aus dem Mittelfeld weniger Tore aber es gibt mehr Chancen für die Stürmer. Die Mannschaft hat auch schon gute Spieler ohne Ballack geliefert. Ich bin ehrlich gesagt froh, daß Bayern so reagiert und sich nicht von ihm auf der Nase rumtanzen läßt. Soll er doch zocken bis zum Schluß. Mal schaun ob er sich nicht verzockt... ;)