Wie verläuft das Vorspiel für Männer?
30 Minuten betteln! ![]()
Beiträge von Boogieman
-
-
An dieser Entwicklung ist IMHO vor allem Assauer schuld. Der diesen Status und die High Society eines FC Bayern haben will. Dabei vergisst er, daß Schalke eben nach wie vor ein Club für den kleinen Mann und nicht für die Schickeria ist. Deswegen sind da sympathische Arbeiter eher was für Schalke. Da stimme ich JoPi vollkommen zu.
-
Zum Abschluß des OT-Geplauders nenne ich nur das R520 und das T68i - welche bei mir nach wie vor perfekt funktionieren, obwohl sie recht alt sind. Akku ist bei beiden ebenfalls nach wie vor :top:.
Aber astro73 hat Recht, der falsche Thread für dieses Thema
-
Wenn der "Star" auch noch gut spielt, dann ist alles perfekt. Nimm einfach mal Makaay, der meiner Meinung nach ein Sensationstransfer war. Er wurde auch besonders beobachtet. War aber kein Presse-Star und hat eine Top-Leistung gebracht. Ich weiß nicht wie Baros in England agiert, da ich keine engl. Zeitungen lese, aber wenn es ähnlich wie mit Makaay gelaufen wäre - großer Name, Top-Leistung, keine Skandale - dann wärs klasse für die BuLi.
Wenn Figo zum VfB gekommen wäre und nix gebracht hätte, dann wärs der gleiche Sch*** wie mit Amoroso gewesen. Wobei Figo und Baros einen größeren Namen haben als Amoroso je hatte.Aber gerade Dortmund hat auch mit einigen "Sensationstransfers" Glück gehabt und bewiesen, daß es klappen kann. Cesar, Sousa waren (ausländische) internationale Stars, die eine sehr gute Leistung brachten. Oder die Italien-Rückkehrer Möller, Reuter, Kohler, bei Bayern Matthäus oder Klinsmann (kam zwar nicht direkt aus Italien is aber im Prinzip dasselbe). Allesamt echte Knaller von internationalem Format. Mit Amoroso und Conceicao haben sie zwei echte Griffe ins Klo gelandet.
-
Das halte ich für ein Gerücht... S/// ist doch kein Schnickschnack-Hersteller. Klar haben die auch Grütze rausgebracht, aber erklär mir doch mal bitte was seiner Zeit Schnickschnack am T68i bzw. T610 war. Mal von den SW-Bugs abgesehen, liefert(e) S///, bzw. /// bei den besseren Serien immer recht gute Geräte.
Wichtig bei einem Vergleich ist immer die Zeit wann es raus kam! Das T68 war das erste Handy mit 256 Farben - Siemens kam damit ein ganzes Jahr später! -
Leute, laßt uns wieder lachen und Witze posten! Bitte wieder BTT.
Die Moderatoren können ja in den Boardregeln noch ein paar Rechtschreib- und Grammatikregeln aufnehmen.
Aber jetzt solls wieder witzisch wedde!
Führungsgrundsatz:
Ein Vertreter, eine Chefsekretärin und ein Personalchef gehen mittags aus dem Büro in Richtung eines kleinen Restaurants und finden auf einer Sitzbank eine alte Öllampe. Sie reiben an der Öllampe und wirklich entsteigt ihr ein Geist: "Normalerweise gewähre ich 3 Wünsche, aber da ihr zu dritt seid, hat jeder einen Wunsch frei!
Die Chefsekretärin drängt sich vor und gestikuliert wild: "Ich zuerst! Ich! Ich möchte auf einem herrlich schönen Strand auf den Bahamas sein, der Urlaub soll nie enden, keine einzige Sorge soll mir mein schönes Leben vermasseln". Und hopp - verschwindet die Chefsekretärin.
Der Vertreter will nun an die Reihe kommen: "Ich! Jetzt, ich! Ich will mit der Frau meiner Träume an einem Strand in Tahiti eine Pina Colada schlürfen!". Und hopp - verschwindet der Vertreter.
"Nun kommst du dran" sagt der Geist zum Personlalchef.
"Ich will, dass die beiden nach dem Mittagessen wieder im Büro sind", sagt dieser.Erkenntnis dieses Führungsgrundsatzes:
Lassen Sie jemanden, der Ihnen höhergestellt ist immer zuerst sprechen. -
Ich war ja noch nie Siemens Fan und hab mich damals als /// bzw. S/// Fan und T68i User über das S55 schlapp gelacht. Es kam mit 99 % gleichen Features ein ganzes Jahr später raus... und diese Strategie verfolgt Siemens offensichtlich weiterhin
.
Meiner Meinung nach hat Siemens den Touch von Innovation (SL45) komplett verloren. Vom Image her liegt es mit vielen anderen Schnickschnack Herstellern auf einer Ebene. Oben auf sind IMHO nur noch Nokia, S/// und HTC ist stark im kommen. Nokia ist zwar auch nicht als super Innovator bekannt, aber ab und zu bringen sie auch mal wieder was voran (IMHO der erste Hersteller, der in D Edge-Handys rausbrachte, der neue Commi ist auch nicht schlecht).
Von daher muß sich BenQ echt was einfallen lassen, sonst verschwindet Siemens ins Prepaid-Schnick-Schnack-Segment. -
Das klingt echt :top: Super Angebot!!!
Das mit dem Fast Path kapiere ich aber nicht so ganz. Mal davon abgesehen, daß ich nicht weiß was das ist und wofür man es braucht. War ich der Meinung, daß Arcor dieses Fast Path früher (vor 2 Jahren) zumindest schon hatte oder bring ich da irgendwas mit den Begriffen Fast Path und Ping durcheinander...?
Heute geht mein Brief an Arcor übrigens raus, allerdings für das normale Angebot, daß bis zum 31. Juli gilt (ISDN, DSL 2000, Flat für zusammen ~ 40 €, keine Einrichtungsgebühr, Modem gratis). Bin mal gespannt wie lange ich warten muß.Dabei fällt mir ein, ist das Standardmodem von Arcor eigentlich auch auf die 6000er Bandbreite ausgelegt oder braucht man da ein anderes Gerät?
-
Damit wäre einer der spektakulärsten Transfers für die kommende Saison geplatzt. Egal, ich sehe im Moment keine Gefahr für die Meisterschaft der Bayern.

-
Ob Assauers Politik gut ist oder nicht wird sich erst zeigen. Wenn sie das gleiche Schicksal wie Dortmund ereilt, dann war sie schlecht. Wenn es aber der Grundstein für einen finanziell und sportlich gut da stehenden Club ist, dann war sie richtig. Ich sehe das im Moment auch eher kritisch und der Vergleich mit Niebaum und dem BVB scheint mir auch nicht so weit her zu sein. Aber vielleicht schafft Assauer tatsächlich die Wende durch sportlichen Erfolg und die damit verbundenen Einnahmen. Dann kann er Schulden abzahlen und der Verein ist im Plus, so wie das große Vorbild, der FC Bayern. Im Moment sieht es eher nach der Brechstangen-Erfolg-haben-wollen-Politik vom BVB aus. Aber warten wirs mal ab...