Beiträge von halix

DailyDeal Newsletter

DailyDeal Problem 1:

Mein Freundin bekommt schon immer die Deals aus unserer Heimatstadt...und die bundesweiten Deals (online, special, etc.). Ich selbst bekomme nur die bundesweiten Deals als (täglichen) Newsletter. Habe schon ein paar Mal versucht, mich auch für die Deals aus meine Heimatstadt einzutragen - erfolglos; es gab weiterhin nur die bundesweiten Deals.
    Jemand mit ähnlichen Problemen?

DailyDeal Problem 2:

Seit einigen Tagen bekommen wir beide gar keine Newsletter mehr zugesandt. Nur bei uns so - oder halt es bei DailyDeal gerade gewaltig?

DailyDeal Problem 3:

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, bei jedem Deal abzufragen, ob man den Newsletter zugeschickt bekommen möchte oder ganz darauf verzichten will. Natürlich haben wir immer die Zusendung der Newsletter "markiert" - aber mein Interesse geb ich doch schon bei der Anmeldung bekannt - und muß nicht bei jedem Deal abgefragt werden, oder?
    Versteht das jemand?

Was ist eigentlich gegen diesen schon erfolgten Schlichtungs-Spruch zu sagen?
    Paßt doch 1:1 - und ist argumentativ absolut nachzuvollziehen?

http://www.finanz-forum.de/lbs_kuendigt_vertrag_t4785.html

Zitat

Original geschrieben von muellej Mit dem Widerspruch wendeten wir uns auch gleichzeitig an die Ombudsstelle, von der wir jedoch bis zum heutigen Tag noch keine Antwort erhielten. Wir bleiben bei unserem Widerspruch. Nirgendwo haben wir in den AGB's eine Kündigungsmöglichkeit der Bausparkasse gefunden.
    Ich denke, wenn Wüstenrot im Recht wäre, dann hätten sie uns schon vor Jahren gekündigt.

Frage, eigentlich an alle "standhaften:cool: Bausparer":

Daß ihr Euch ärgert, daß Wüstenrot Euren 4,25% Sparzins-Tarif nicht weiterführen will - ist ja menschlich verständlich...(oder auch nicht)

Aber was genau erwartet ihr von Wüstenrot?

Daß sie Euren (in dieser Niedrigzins-Phase lieb gewonnenen) "Bau"SparVertrag bis zum Sankt Nimmerleinstag weiterführen sollen/müssen?
    Oder bis ihr eben keine Lust mehr habt?

Tamola/qipu und DailyDeal

In naher Zukunft sind dann wohl auch die 2€/5€ Cashback für DailyDeal Offers Geschichte.

Bei Tamola steht nämlich schon:

Zitat

In aller nächster Zeit, wird die Provision von DailyDeal auf 8% umgestellt. Der genaue Zeitpunkt ist uns noch nicht bekannt.

Zitat

Original geschrieben von badesalz87 Ich denke man könnte probieren z.B. das Handelsblatt, Financial Times Deutschland oder andere auf den Vorgang aufmerksam machen das darüber berichtet wird.

Auf welchen Vorgang?
    Einen bereits übersparten Bausparvertrag?
    HB, FTD und Co. - die lachen sich doch nur schlapp über soviel Unverfrorenheit von Kunden.

Auf solche Kunden wie Euch verzichtet doch jeder Geschäftspartner gern.
    Insofern kann es Wüstenrot eigentlich egal sein, ob die Kündigung einigermaßen geräuschlos oder mit großem Geschrei vonstatten geht.

Zitat

Original geschrieben von AnDarc
    Also folgendes:
    - Eine ARAL Gutschein Karte war heute bei mir im Briefkasten.
    - Insgesamt habe ich aber 4 bestellt.
    - Ich war aber kein Neukunde.

Ich denke, dass die restlichen storniert werden und groupon einfach nur eine Fangaktion gestartet hat. Mich werden sie als Kunden verlieren. Schaue gleich morgen nach wie meine Accounts löschen lassen kann.

Klar, mach nur.
    Der Schaden liegt dann mindestens ebenso bei Dir.

Denkst Du wirklich, daß der Verlust Deiner Fake-Accounts irgendjemanden berührt?

Bauknecht Geräte.

Z.B. dieses
    http://www.amazon.de/Bauknecht…TF8&qid=1288100394&sr=1-1
    oder dieses hier:
    http://www.amazon.de/Bauknecht…TF8&qid=1288100394&sr=1-2

Kommt auch drauf an, was Dir wichtig ist...
    No-Frost ein Muß?
    Oder lieber ein A++ Gerät nehmen?
    (beides gleichzeitig schließt sich im allg. aus)

Wir hatten vor 4 Monaten dieses Gerät erworben
    http://www.amazon.de/Bauknecht…TF8&qid=1288100394&sr=1-5

damals für 450 Euro (und nochmal minus 40€ WM-Cashback) bei Amazon zu haben.