Beiträge von Kaan

    Hallo,


    also wenn Sony Ericsson immer so horende Preise verlangt dann koennen die meiner Meinung ja auch mal was leisten. Ich hatte vorher das Samsung Klapphandy E 700.


    Da hielt mein Akku relativ lang (war aber auch kein MP3 player dabei)


    aber im gegensatz zum SE hat der nich immer sofort schlapp gemacht.


    wie dem auch sei- scheinen ja alle mit dem dingh zufrieden zu sein.


    Vielleicht hab ich auch einfach zu hohe Ansprüche



    ;)


    Grüße


    Kaan

    Danke für eure schnellen Antworten.


    Habe bei der Hotlinje angerufen und kann das Gerät kostenneutral zurueckschicken und das von Saturn zum 30 euro günstigeren Preis kaufen.


    ein erfolg.


    und Axelchen ich hab auch nich immer Zeit mir alle angebote durchzugehen ... es war auch reiner zufall und ich meine es ist schon etwas heavvy... und wenn O2 beide handys zusammen abgeschickt hätte, hätt ich ja unter umständen auch beide geräte erhalten.



    bis heute fehlt das 2. und hoffen wir mal , dass da nich Forderungen seitens O2 auf mich zukommen.



    Grüße


    Kaan

    Also das Gerät hab ich anfang januar gekauft für 99 €


    und da gings eig. noch ... jetzt aber nichtmehr... es brauch auch länger bis es vollständig geladen ist.


    Bei früheren Siemens modellen gab es mal ne Handy.-Akku Pflege... sowas is aber wohl abgeschafft worden.


    und ich sehe garnicht ein mir ein 2. Akku gerät zu kaufen.


    Wenn das gerät meinen Vorstellungen nicht entspricht, dann geb ichs zurueck oder verkauf es und hol mir was neues... bin da aber schon ein bisschen enttäuscht :(

    Ich sagte bereits, dass das nichts zur Sache tut ... ist doch egal ob du schüler oder rentner bist. ich dacht man wird immer gleich behandelt.


    Statt mich so unfair anzugehen koenntest du dich produktiv zum Sachverhalt äussern , denn so kommen wir doch nicht weiter.


    Es steht dir frei was zu sagen oder es zu lassen aber ich hab mich eigentlich hier angemeldet um Hilfe zu bekommen und mich 'nett' zu unterhalten und nicht um so unfair angegangen zu werden wie du es mit mir machst.



    Grüße


    Kaan

    Wieso nich ? das Gerät war doch unberührt.


    Abgesehen davon erbitte ich mir doch bei meiner Anrede ein bisschen mehr respekt.


    ch bin vielleicht noch 19 Jahre alt aber auch kein schuler mehr sondern Polizeikommissaranwärter, was aber nichts zur Sache tut. Sich gegenseitig respektieren darf ja bei jedem ein wenig drinne sein



    Kaan

    Hallo,


    habe mir im O2 online shop für meine lieben 2 mal das Samsung SGH E 350 bestellt.


    Preis 179,95 + 2,50 Versand = 182,50 * 2 =365,00 EUR.


    Diem Pannen gingen schon beim bestellen los:


    Statt mir (wie es bei einer anständigen Logstik so üblich sein sollte) 2 Handys in einem Paket zu schicken, sollten beide Handys SEPERAT raus.



    Also statt einmalig 2,50 EUR 5 EUR Frachtgebühren.


    Bin ja auch kein Geldschei... ;)


    So weit so gut.


    Dienstag ( 2006-04-04) sollten die Geräte da sein.


    Dienstag kam aber nur eins.


    Ich hab rumtelefoniert, wo das andere bleibt kam leider keine konkrete antwort.
    O2 schickte mich zu DHL und umgekehrt.


    Dacht ich okay scheiss drauf.


    Bin nach Kassel zu einem O2 Shop gegangen , und habe es mir da gekauft.


    179,90 ohne versand versteht sich.


    Dann bin ich ins Saturn und da wurde mir das Handy für 149 euro angebioten. Alles klar, ich zu O2 und wollte das ding zurueckgeben nix da, die nahmen es nicht an , weil meine Loop karte schon registiert sei ... ist das so ohne weiteres möglich ?!


    Hat man laut BGB nich eine Rückgabefrist ? Bemerkung : Das Paket war nicht geöffnet ich hab keinen siegel an der Verpackung zerstört.



    Ich hab echt ne wut im Bauch ... 2 mal 30 euro differenz ergeben summasummarum 60 € unterschied für die gleiche Ware.


    ich hoffe ihr koennt mir helfen


    Grüße Kaan


    PS: wenigstens hab ich beim 2. Kauf des Samsung E 350 die 2,50 Frachtgeb. gespart =)

    Also für mich persönlich reicht es nich ... bin Berufstätig und auch mal wegen der WM zu Lehrgängen und Einsätzen von bis zu 30 h unterwegs. hab da weder Zeit mein Akku aufzuladen , noch um ne steckdose zu suchen im Einsatzwagen gibts keine :P



    ja ich nutze O2 Genion flat und bin eig. zufrieden hab so meine 3000 minuten im monat die ich kostenfrei tele.


    Aber bei mir isset das problem, dass das netz auch mal T-D1 wird also passierts auch manchmal , dass ich also doch was zahle, weil sich die Leistung auf die homezone beschränkt.


    es wechselt also 'relativ' oft... (bios zu 6 mal am tag bestimmt)

    Also das Thema is irgendwie sensibel. ich kenn mein Verhalten nich so gut mal tele ich 8/9 Stunden via O2 Flatrate , mal höre ich nur musik aber mein handy hält grundsätzlich so max 42h am anfang jetzt keine 24 mehr.



    und ich dacht diese neuen akkus sind 'intelligent' und müssen nich wie die old generation vollständig entladen sein , bevor man sie wieder auflädt ?!


    'Hast Du ihn anständig "trainiert"? Also die ersten 5 bis 6 Zyklen immer richtig leer werden lassen, bis es von alleine ausging und dann in Ruhe 8 bis 10 Stunden geladen? '


    nein hab ich nich und ich hab auch keine ahnung von sowas sorry :'(

    Ich habe eine Frage ...


    ich habe eine alte Easy Money Karte (ist auf meine Ex angemeldet)


    und nen Genion Flatrate Tarif.


    Was droht mir , wenn ich mein Handy 'aufloope' ? und bekommen die das bei der Fülle an Usern mit ?


    Versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte nichts illegales machen , aber viele meiner Freunde lassen sich von mir sehr gern anrufen , weil sie 0,50 cent alle 20 minuten von O2 geschenkt bekommen.


    Liebe Grüße


    Kaan