Beiträge von Kaan

    Zitat

    Manche Leute kriegen den Hals echt nicht voll


    Was ist denn das Bitte für ne Frechheit ? Ich habe die Leute durch zufall geworben und es steht doch ausserfrage.


    Was willst du uns damit sagen ? das man schoen bescheiden sein soll wenn sich die Gelegenheit ergibt?


    Kann mir mal jemand sagen wieso hier viele so verdammt unfreundlich sind ?


    Find ich echt schade.



    Kaan

    Warum ? ist doch egal ob die Person 5 oder 10 Verträge hat.


    Es kommt ein neuer dazu ... das Endresultat ist das selbe. 4 Kunden hab ich ja geworben.


    Ich werd ma gucken was die mir schreiben werden.


    Ausserdem find ich es dämlich, dass pro Jahr die Anzahl der neugeworbenen Kunden auf 5 Leute begrenzt ist.

    Servus alle miteinander und vorab mal frohe Ostern.


    Ich hab ein Problem mit der Freundschaftswerbung.


    Zitat aus http://www.o2online.de :


    'Die online Freundschaftswerbung muss spätestens 3 Wochen nach Abschluss des Neukundenvertrags bei O2 eingetroffen, bzw. online abgeschlossen sein. Der Neukunde bzw. Duo Partner (bei einer Erweiterung auf O2 Genion Duo) darf in den letzten sechs Monaten kein Mobilfunkkunde von O2 gewesen sein. Für Verträge, die nach dem 31.08.2006 abgeschlossen werden, besteht kein Prämienanspruch. '


    Ich hab im Vorfeld 4 Leute Geworben.


    Zitat der Seite:


    'Es wird für jeden geworbenen Mobilfunkkunden von O2 Germany nur eine Prämie gewährt. Selbstwerbung ist ausgeschlossen. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf die gewählte Prämie. Das Recht auf Ersatzlieferung behalten wir uns vor. Eine Auszahlung der Prämien in Geld ist leider nicht möglich. Die Postlieferzeit kann bis zu 6 Wochen betragen. Pro Kalenderjahr können maximal 5 Neukunden geworben werden.
    '


    Nun würde ich gern die 5. Person werben , die aber noch nen O2 Genion vertrag hat , d.h. jetzt sich einen 2. bei O2 zugelegt hat.


    Geht das? Oder wird O2 mich dafür rügen ?...


    und überhaupt? wieso sind nur 5 Leute max. drin ?


    versteh ich nit:(


    ich hoff ihr koennt mir helfen



    Grüße


    Kaan

    Hallo, ich hab vor kurzem meinen Genion-Vertrag verlängert und wollte auch die 5€ haben , die Studenten ja bekommen (sollten).


    Ich studiere in der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung und Polizei in Hann. Münden und bin Beamter auf Widerruf.


    Heißt das, dass ich kein richtiger Student bin oder wieso akzeptiert O2 das nicht ?


    Naja ich kanns nun auch eh vergessen, denn nach der Verlängerung (also irgendwann dazwischen) sei es eh nicht möglich seinen Vertrag zu ändern/die 5€ GG jeden Monat zu bekommen :(


    Kaan

    Hallo,


    ich bin seeeehr zufrieden mit dem O2 Bonusprogramm.


    Bin seit knapp 2 Jahren Kunde


    habe mir den Wandkalender für 500 Punkte


    Die O2 Fussmatte für 1500 Punkte


    Gesprächjsguthaben von 25 €


    Einen Douglas Gutschein für 25 € für 2500 Punkte sowie


    6 mal 5€ Grundgebührreduzierung


    (zahle also 15 € für Flatrate und Genion und nich 20) geholt.


    Dafür habe ich 4 Leute geworben und bei allen Aktionen mitgemacht und hab abkuell noch


    2464 Punkte


    Kaan

    Als Onlinekunde nutze ich mit Sicherheit nich diese blöde 0900 nummer.


    da schreib ich denen lieber ne mail aber die beantwortung dauert 5 tage und aus denen wird man auch nicht sonderlich schlau.


    Ich finds n bisschen sch... des man als online kunde keinen anständigen service erwarten DARF wenn man nich grad 0,62 euro/min dafür hat :D

    Hallo,


    ich hab nen Genion Vertrag und der Active vertrag läuft am 01.12. aus.


    Wäre schon cool gewesen wenn es mit Loop so ginge aber O2 macht da dicht und ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust mich diesem Konzern andauernd anzupassen , frei nach dem Motto O2 - You must do ;)


    deswegen geht die nummer eben verloren - muss ich mit leben



    Grüße Kaan


    PS: werden die nummern dann an dritte weitergegeben ?