o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

  • Zitat

    Original geschrieben von wdata83
    kann man eigentlich keine punkte verschenken? meine freundin würde ihre punkte von loop mir schenken dann???

    Punkte übertragen / verschenken geht leider nicht.

    ...

  • Ist dieses Bonusprogramm nicht so ähnlich wie Payback, der noch stärkere gläserne Kunde?


    Oder zumindest eine Motivation mehr zu telefonieren. Die Prämien erscheinen mir einfach zu unwichtig. Mir geht es um gute Tarife und gute Sprachqualität.


    Das heißt aber nicht, dass ich dem Bonusprogramm abgeneigt wäre... Wenn es denn sinnvolle Angebote gäbe.

    MfG
    mobilfunker

  • mobilfunker:
    Das Bonusprogramm kostet ja nix, und ob du mehr oder weniger telefonierst liegt ja an dir und nicht an o2!
    Ich sammel halt die Punkte und wenn ich eine Prämie gesammelt habe, freue ich mich halt. :)

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • o2 Bonusprogramm


    habt ihr die aktion für zermatt schon gesehen? sieht cool aus. grosse rabatte für hotels und ferienwohnungen.
    auch günstiger fliegen ist möglich mit airberlin.
    wer kommt mit nach zermatt?

  • Zitat

    Original geschrieben von noksie
      mobilfunker:
    Das Bonusprogramm kostet ja nix, und ob du mehr oder weniger telefonierst liegt ja an dir und nicht an o2!
    Ich sammel halt die Punkte und wenn ich eine Prämie gesammelt habe, freue ich mich halt. :)


    Naja, hab zur Zeit den Active 50 Tarif. Komme dank noch VF 50 Miun Vertrag nicht großartig darüber. Denke aber daran, nach Genion zu wechseln. Mal gucken.

    MfG
    mobilfunker

  • hat jemand evtl schon die dvd "fight club" als bonus gewählt od weiß jemand welche version man von o2 bekommt ? es steht dort zwar fsk 18. ist dass dann auch die ungeschnittene version od gibts da 2 fsk 18er auf dem markt ?

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Hallo,


    ich bin seeeehr zufrieden mit dem O2 Bonusprogramm.


    Bin seit knapp 2 Jahren Kunde


    habe mir den Wandkalender für 500 Punkte


    Die O2 Fussmatte für 1500 Punkte


    Gesprächjsguthaben von 25 €


    Einen Douglas Gutschein für 25 € für 2500 Punkte sowie


    6 mal 5€ Grundgebührreduzierung


    (zahle also 15 € für Flatrate und Genion und nich 20) geholt.


    Dafür habe ich 4 Leute geworben und bei allen Aktionen mitgemacht und hab abkuell noch


    2464 Punkte


    Kaan

  • hab mal ne frage,
    man kann im jahr max. 5leute werben
    4 leute habe ich beereits geworben und mir je 2500 bonuspunkte gutschreiben lassen für den mathmos space projektor. Bei der 5 person die ich werben wollte kam folgende sms an


    Sehr geehrter O2-kunde, der von Ihnen geworbene Vertrag wurde mit Sonderkonditionen abgeschlossen. Gem. Teilnahmebedingungen ist hierfür keine Prämie vorgesehen.


    D.h. ich kann immer noch eine andere person werben und erhalte eine weitere prämie oder sehe ich das falsch???


    DAnke

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Zitat

    Original geschrieben von Zipracer63
    D.h. ich kann immer noch eine andere person werben und erhalte eine weitere prämie oder sehe ich das falsch???


    Ja, unter den Voraussetzungen kannst Du noch eine Person werben.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!