Beiträge von Kaan

    ich versteh den konzern sowieso nit mehr ...


    was ich hier auf der seite scho über O2 gelesen hab ...



    vielleicht brauchen die ma n neues management :D

    auch nich wenn man der Kundenbetreuung gegenüber äussert, dass man die nummer weiter behalten möchte ohne einen Vertrag zu haben -?


    sollte doch möglich sein oder ?!


    ich mag die nummer und will se nich verlieren und den vertrag verlängern mag ich auch nich


    Gruss


    kaan

    Servus,


    ich hab ein paar kleine Fragen , sorry wenn sie schon in der Suche auftauchen , ich kenn mich hier noch nich gut aus :( .


    1. Frage: Ich hab die O2 - Flatrate! Tschibo soll ja auch O2 sein, d.h. wenn ich ne Freundin anrufe, die dieses Tschibo Handy mit der Tschibo Karte hat - ist das dann auch umsonst aus der Homezone ?


    2. Frage: Wie siehts bei anderen providern wie debitel usw. aus ?


    3. Frage: Wenn ich meinen O2 Active Vertrag (andere Karte) kündige, wird die Karte dann deaktiviert am Ende der Laufzeit oder wird sie wie bei anderen netzen zu einer Prepaid (also in dem Fall Loop - Karte) umgewandelt ?



    Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfestellungen



    Kaan

    Hi


    Ausser meiner O2 Genion Vertragskate nutze ich noch


    eine O2 Loop Karte


    und eine Debitel-light Karte ausm PLUS.


    16 cent jeder Anruf ist grad für mich als Vertragskunde günstig. denn Bei O2- Genion würd ich in der Hauptzeit (mit Mobile option) satte 0,39 euro zahlen.


    SMS hab ich bei O2 150 Frei, da Online Kunde.


    ich find es nur ätzend, dass die von Debitel-Light, was ja meineswissens auch E-Plus ist ?(!)(Auf dem Display steht Debitel-light) diese blöden 0900 nummern hat für den Service.


    Ich ruf dann immer die 0180 - er aktivierungshotline an , die helfen mir auch :)


    oder ich schreib ne E-Mail. Aufladen dort is auch kein Problem , bequem per Bankeinzug, Kreditkarte usw. Ich lad se bequem via KK auf.


    Grüße Kaan

    Also die CS- Online verlangt 150,00 € Netto für die Reperatur des Gerätes- da kann ich mir für den Preis auch gleich ein neues kaufen oder ?


    T-Mobile Preis sieht ähnlich aus- icgh denk mal ich setz es bei Ebay als Defektes Gerät rein - vielleicht springt ja n bisschen was bei raus :(



    Gruß



    Kaan