Sony Ericsson W800i Akku zu schwach ?

  • Also das W800i ist ja jetzt auch schon eine Zeit lang auf dem Markt und du schreibst "...hält grundsätzlich so max 42h am anfang jetzt keine 24 mehr.".


    Davon gehe ich aus, dass du das W800i schon länger besitzt!?
    Wie lange hast du denn das Gerät schon, bzw. wie alt ist der Akku und wieviel Ladezyklen hat der Akku hinter sich?


    Unendlich hält so ein Akku nämlich auch nicht.


    BTW: Hab noch einen orig S/// BST-37 zu verkaufen. :D


    SCNR. ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Also das Gerät hab ich anfang januar gekauft für 99 €


    und da gings eig. noch ... jetzt aber nichtmehr... es brauch auch länger bis es vollständig geladen ist.


    Bei früheren Siemens modellen gab es mal ne Handy.-Akku Pflege... sowas is aber wohl abgeschafft worden.


    und ich sehe garnicht ein mir ein 2. Akku gerät zu kaufen.


    Wenn das gerät meinen Vorstellungen nicht entspricht, dann geb ichs zurueck oder verkauf es und hol mir was neues... bin da aber schon ein bisschen enttäuscht :(

  • Da wirst du aber lange suchen müßen um ein Handy zu finden wo der Akku viel länger hält als beim W800i. Also wenn man bis zu 5 Stunden innerhalb 24 Stunden telefoniert dann ist das ja wohl kein Wunder das der Akku dann schlapp macht. Dazu noch Musik hört und noch SMS verschickt. Was hast du denn für Vorstellungen wie lange so ein Akku halten sollte bei diesem Gebrauch?????? :confused:

  • Hallo,


    also wenn Sony Ericsson immer so horende Preise verlangt dann koennen die meiner Meinung ja auch mal was leisten. Ich hatte vorher das Samsung Klapphandy E 700.


    Da hielt mein Akku relativ lang (war aber auch kein MP3 player dabei)


    aber im gegensatz zum SE hat der nich immer sofort schlapp gemacht.


    wie dem auch sei- scheinen ja alle mit dem dingh zufrieden zu sein.


    Vielleicht hab ich auch einfach zu hohe Ansprüche



    ;)


    Grüße


    Kaan

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaan
    Hallo,


    also wenn Sony Ericsson immer so horende Preise verlangt dann koennen die meiner Meinung ja auch mal was leisten. Ich hatte vorher das Samsung Klapphandy E 700.


    Beim Samsung E700 ist eine maximale Gesprächsdauer von 3 Stunden angegeben. Wenn du also 5-9 Stunden am Tag telefonierst ist der Akku spätestens nach einem halben Tag leer. Ich vermute eher dass du damals VIEL weniger telefoniert hast...

  • Also irgendwas stimmt da wohl nicht. Ich hatte auch mal ein Samsung E 700 gehabt und da hat der Akku aber bei weitem nicht so lange gehalten wie bei meinem W800i jetzt. Also das kannst du mir nicht erzählen, wirklich nicht. :flop:

  • Hat evtl. auch was psychologisches dahinter ich weiss es nich ...



    naja mal sehen was ich mache.


    Evtl. hol ich mir das E 700 ja zurueck :D



    Grüße Kaan

  • ja ich glaub auch ... die meißten sind ja hochzufrieden mit dem ding- da komm ich ja gegen garnicht an :D

  • Also ich bin mit meiner Akku Laufzeit zufrieden und hab vorher schon so paar Handys mein eigen genannt :D


    So spontan fällt mir nur ein Handy ein was für mich wirklich super Zeiten hatte, aber das ist heutzutage net mehr Stand der Technik. Wäre das 6310i... das hat ich alleine auf Standby fast 3 Woche in der Ecke liegen lassen können bevor es mekkerte :) Nur da zieht halt nix am Akku wie Walkman, Radio oder bunte Außen- und Innendisplays.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!