Welche PrePaid Karte hast du?

  • Zitat

    Original geschrieben von komixx
    Ich hab ne Vodafone CallYa OpenEnd und bin damit sehr zufrieden



    Jo nur schade das bald ende damit ist ne, oder meinst du Vodafone verlängert noch mal?

  • Meine Favoriten sind Aldi, Simyo, CallYa Open End und Xtra Nonstop. Daneben sind noch Free&Easy Plus, Xtra SMS Friends, Loop Alltime und künftig wohl auch Jamba in Gebrauch.

  • T-Mobile Xtra Click&Go
    D2 Callya Compact
    Simyo
    O2 Loop Classic
    Yesss


    Am zufriedensten bin ich wohl mit Simyo, würde ich wohl auch nutzen wenn ich keinen Vertrag hätte und man seine Rufnummer mitnehmen könnte.
    Click&Go und Compact sind halt vor allem für netzinterne Gespräche nützlich, ansonsten recht teuer, Loop aber leider noch viel mehr. Yesss unterstützt leider kein Roaming.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Siehe Signatur :)
    Die Simyo liegt schon seit einigen Monaten in der Schublade. Bin am überlegen, ob ich die nochmal auflade.


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Wir haben hier nur noch Simyo. Das passt schon vom verhältnis her. Wir nutzen viel die Nachrichtenübermittlung per Mailbox, da kostenlos. Spart ne Menge SMS-Kohle. Aufladen kein Problem. Wir sind Stammkunden bei Hermes und der Post und dann wird bei der Post gleich die Simyo aufgeladen, wenns not tut. Aber durch die Mailboxgeschichte haben wir uns schon ne Naht zusammengespart.


    Ansonsten habe ich für mich persönlich noch ne Xtra, die ich für Datenverbindungen unterwegs benutze in Verbindung mit Xtra Nonstop und nem Arcor-Zugang auf Festnetznummer. Dann kosten 2 Stunden (lahmes 9,6 kb Handy-Internet - aber schnell genug!) halt nur 0,39 cent. Bin aber viel per Handy im Netz unterwegs (WWW,eMail,IM), so das sich das schon lohnt. Nur am Laptop wo alles ohne Komprimierung ist, würde ich es mir nicht antun.


    LG Engersen

  • Zitat

    Original geschrieben von 0171
    Mit den Nonstop-Datenverbindungen wäre ich vielleicht etwas vorsichtig, wenn T-Mob das kapiert und diese "Nicht-Sprachverbindungen" nachträglich berechnet, solltest Du schnell 6 Richtige im Lotto tippen ;)

    Wieso vorsichtig? Ist doch ´ne Prepaidkarte, mehr als das vorhandene Guthaben kann T-Mobile ja auf gar keinen Fall einziehen, und eine nachträgliche Rechnung würde dem Prepaid-Abrechnungsmodell widersprechen.


    Aber ´ne andere Frage: Geht das auch mit CallYa Open End? Da hätte man ja für 39 ct nicht "nur" zwei, sondern gleich 10 Stunden Onlinezugang. :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Wieso sollte ich da vorsichtig sein? Ich baue da doch nur ein ganz simples Gespräch zu einer Festnetznummer auf. Ist hier sgoar meine Ortsvorwahl. Weiss ja nun nicht, in wie weit die merken, ob da Sprache oder Daten durch den Äther rauschen, aber sollen die sich doch melden... was wollen die dann machen? Nachzahlen muss ich da bestimmt nicht. Kann mich zumindest nicht daran erinnern, das irgendwer irgendwo (auch nicht die AGBs) gesagt hat... Du Du, lieber Engersen, das darfst du aber nicht... Oder habe ich da irgendwo überlesen, das man keine Datenverbindungen zu Festnetznummern aufbauen darf? Wenn dem so ist, hätten die diese Nummern gleich sperren sollen. Listen über diese Bundesweiten nummern gibts ja frei im Netz. Ich denke da wird nix kommen. Mache das ja nun auch schon so seit einführung (Oktober?) von NonStop... bisher hat mich noch kein Berater angerufen und ermahnt da sich nicht soviel abgehende Verbindungen ins FN machen soll...


    Axelchen: Funktioniert bestimmt. Riskiere es doch mal und probiere es aus. Kostet doch nur 39 cent... Wäre nicht uninteressant, aber noch ne 3. Karte? Das lohnt nicht der Aufwand. Mein Sim-Karten-Adapter nimmt halt auch nur 2 Karten...


    LG Engersen

  • Hi


    Ausser meiner O2 Genion Vertragskate nutze ich noch


    eine O2 Loop Karte


    und eine Debitel-light Karte ausm PLUS.


    16 cent jeder Anruf ist grad für mich als Vertragskunde günstig. denn Bei O2- Genion würd ich in der Hauptzeit (mit Mobile option) satte 0,39 euro zahlen.


    SMS hab ich bei O2 150 Frei, da Online Kunde.


    ich find es nur ätzend, dass die von Debitel-Light, was ja meineswissens auch E-Plus ist ?(!)(Auf dem Display steht Debitel-light) diese blöden 0900 nummern hat für den Service.


    Ich ruf dann immer die 0180 - er aktivierungshotline an , die helfen mir auch :)


    oder ich schreib ne E-Mail. Aufladen dort is auch kein Problem , bequem per Bankeinzug, Kreditkarte usw. Ich lad se bequem via KK auf.


    Grüße Kaan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!