Beiträge von Kaan

MTT

da hat eben jeder seine eigene Meinung drüber. Ich finde es beschämend , wenn man Mördern in unserem Land mehr Aufmerksamkeit und staatliche Hilfe zukommen lässt, als den Opfern.

Ich bin ein Befürworter der Todesstrafe und von meiner Position überzeugt.
    Ich möchte jedoch nicht, dass aus einer sachlich interessanten diskussion eine Streitplattform entsteht, wo am ende die Admins den Thread sperren.

Du kannst deinen Kopf schütteln wie du lustig bist - es ist meine Einstellung - die solltest du respektieren - deine respektiere ich schließlich auch.

Und appropos Pseudoregime -

Es steht doch ausser Frage, dass Saddam Schuldig der Verbrechen ist, die ihm vorgeworfen werden. Was gibt es da zu rütteln und zu schütteln ? Es ist Irakisches Recht -Demokratie Hin-oder Her- Er ist Schuldig gewesen und wurde hingerichtet nach dem Recht des LAndes.

In Saudi arabien herrschat auch keine Demokratie - da ist die Sharia das Fallbeil und keiner regt sich drüber auf-

Kaan

Wer brutal andere Menschen (oder schlimmer Völker) umbringt, hat sein eigenes Recht auf Leben verwirkt.

Das ist in islamischen Länden (ich bin selber Moslem) so üblich.

Wenn's die Todesstrafe doch hierzulande noch gäbe. Besser als Mörder auf Staatskosten durchzufüttern. So muss man als Angehöriger der Familie des Opfers nicht noch das grinsen des Delinquenten ertragen. (Der Fall Mario Mederake zum Beispiel)

Ich sag ja genug Nachfrage scheint es zu geben.

1000 SMS wäre für mich ne Menge (ich komm nichtmal auf 100 ausser Neujahr oder so).

Aber die NB's koennten ruhig mal den Preis weiter senken - ich finds doof, dass man als Prepaidkunde schon für 0,09 Cent SMS'en kann

und mit einem 24 mon. - Vertrag meißtens 10 cent mehr zahlt-

Es gibt neuigkeiten :D

Guten Tag Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Da wir Sie als Kunden sehr schätzen, haben wir Ihnen die gewünschte
    Freundschaftsprämie aus Kulanz genehmigt.

Die 2500 Bonuspunkte, sowie die 25,00EUR Gesprächsguthaben haben wir für
    Sie eingerichtet

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
    erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Wenn Sie sich dort als
    Kunde registrieren, können Sie Ihre Vertragsdaten ändern und Ihre
    Rechnung einsehen.

Sehr kulant muss ich sagen - hätt ich nicht gedacht :) :top:

Zitat

Aufpassen: "Festnetz" bei t-mobile Flat heißt "nur Festnetz der DTelekom"! Festnetz bei O2 heißt: alle Festnetze (jedenfalls klappts mit meinem Osnanet). Nachschauen, wieviel es bei HOME in fremde Festnetze kostet!

Stimmt nicht - du verwechselst das mit der Telefonflat von der T-Com (festnetz) - da zählen in der Tat nur T-Com Anschlüsse.

Bei der Mobilfunksparte ist es irrelevant , welchen Reseller (1und1) oder Versorger (O2 DSL...) man anruft.

Kaan