Ist es möglich bei o2 Genion Card S eine Kostengrenze festzulegen?
Wenn ja, wie geht das?
Beispiel:
Pro Monat soll für maximal 15 Euro telefoniert werden können. Sobald ein Betrag von 15 Euro pro Monat überschritten ist, ist kein abgehendes Gespräch / keine SMS / WAP Verbindung o.ä. abgehend mehr möglich.
o2 Vertrag - Kostengrenze festlegen?
-
-
-
Re: o2 Vertrag - Kostengrenze festlegen?
ZitatOriginal geschrieben von bastian.tk
Ist es möglich bei o2 Genion Card S eine Kostengrenze festzulegen?
Wenn ja, wie geht das?
Beispiel:
Pro Monat soll für maximal 15 Euro telefoniert werden können. Sobald ein Betrag von 15 Euro pro Monat überschritten ist, ist kein abgehendes Gespräch / keine SMS / WAP Verbindung o.ä. abgehend mehr möglich.Nein , geht nicht....hätte Dir die Suchfunktion aber auch beantwortet
-
Für Kostenkontrolle gibt's bei O2 Loop.
-
dann aber ohne Homezone

War eigentlich auch nur zu Sicherheitszwecken (Diebstahl) gedacht... Ich selbst habe mein Telefonieverhalten bestens im Griff...

-
Das 1. was ich bei meinem Vertrag damals nach Abschluss gemacht hab ist, die Karte teilzusperren.
Ich kann keine (ehem 0190) 0900 nummern mehr anrufen. Hat damals 7,50 Euro gekostet und ist meinermeinung nach wichtig.
Und wenn du deine Karte sofort nach dem Verlust sperren lässt dann ist es ja auch okay - bei 0,19 cent/min - wäre die Telefonie sicher nich so teuer.
Grüße
Kaan
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Und wenn du deine Karte sofort nach dem Verlust sperren lässt dann ist es ja auch okay - bei 0,19 cent/min - wäre die Telefonie sicher nich so teuer.
Was willst Du mit dem Satz sagen? :confused: -
Das wenn man keine teuren sex-hotlines mehr anrufen kann , die Kosten überschaubar sind bei max. 0,19 cent/min.
-
Dann gehen aber immer noch Ausland (na klar, die hat er auch gesperrt), aber was ist mit 0137 etc.?
Mit max. 0,19 Euro bist Du da nicht dabei. -
Also bei mir gehen auch keine 0137 - ich weiß nocht ob die sperre im allg. für Sonderrufnummern gilt.
0180 geht aber rest nicht - war auch nur ne Hilfstellung - ist immerehin eine gute Absicherung

Kaan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!