-
Das 1. was ich bei meinem Vertrag damals nach Abschluss gemacht hab ist, die Karte teilzusperren.
Ich kann keine (ehem 0190) 0900 nummern mehr anrufen. Hat damals 7,50 Euro gekostet und ist meinermeinung nach wichtig.
Und wenn du deine Karte sofort nach dem Verlust sperren lässt dann ist es ja auch okay - bei 0,19 cent/min - wäre die Telefonie sicher nich so teuer.
Grüße
Kaan
-
Back to topic -
Was sollen diese kinderspielchen denn ? lol
Ihr koennt eure Konflikte ja auch über PN austragen - bzw,. über Handy lol.
Wenn man das aboniert hat und laufend nur irgendwelche streitigkeiten ankoommen dann ist das schon ätzend 
Kaan
-
In jeden fall für Anrufe und SMS-
Bei E Plus wird immer alles einberechnet (also auch eine etwaige Grundgebühr undso) O² ist da noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen.
Kaan
-
Also ich verstehe den Titel irgendwie nicht-
was hat es denn mit Abzocke zu tun, wenn man sich im Nachbarnetz eingewählt hat (egal ob wissentlich oder nicht)- meinst du da geht ein Vorsatz seitens E-Plus aus oder wie ?
Ich meine ich wäre mit Sicherheit auch erbittert über 700 Euro- aber die Preise sind jederzeit einsehbar und das es noch dazu schweineteuer ist weiß auch jeder
.
Dennoch wünsche ich dir, dass du mit E Plus ins Reine kommst und das Geld nicht zahlen musst (die sind kulant).
Kaan
-
natürlich
nur e plus ... die anderen kannst du getrost vergessen -
manchmal kann ich garnicht soviel ko... wie ich drüber nachdenke
-
wie kann ne portierung fehlschlagen ?
aber ich denk mal nicht
-
was solln das bringen wenn er ins ausland schreiben will ?
-
Genau daS glaube ich auch. Deswegen wäre es klüger , wenn ihr den Vertrag nicht überschreibt , sondern einfach so weiterlaufen lässt - sonst hat niemand mehr was davon.
Grüße
Kaan
-
Doch
Duo vertraäge sind 2 Verträge und wurden bei O2 schon immer getrennt als Freundschaftswerbung akzeptiert- wäre ja noch schoener wenn nicht 
Kaan
-
Zitat
ich warte seit 7 Wochen auf meine 999 Bonuspunkte für den Vertragsabschluss... leider bis heute nichts bekommen... 
Du bist doch dann schon mind. 2 Jahre bei O2 gewesen - musst doch wissen , dass selten die dinge so laufen , wie man es sich wünscht 
Merry X-Mas 
Kaan