Die Leute sind ja auch seeehr bequem -
ich glaub 90% der Vertragskunden machen sich um die Kosten im Einzelnen keine Gedanken - kommt eben auf den Endbetrag an und solang der (zwar überteuert) aber noch akzeptabel ist, wird schon brav weitergezahlt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Leute sind ja auch seeehr bequem -
ich glaub 90% der Vertragskunden machen sich um die Kosten im Einzelnen keine Gedanken - kommt eben auf den Endbetrag an und solang der (zwar überteuert) aber noch akzeptabel ist, wird schon brav weitergezahlt ![]()
Ich zahle meine Rechnungen auch pünktlich
habe mir nie Gedanken drum gemacht aber bei O2 kostet ja alles Xtra ![]()
Gibt ja auch keinen Vertrag, wo die SMS günstiger sind als 10 cent überall hin.
Tja
warum sollten das T-D1 und O2 undso auch machen , wenn die Kunden die Preise auch so akzeptieren ?
Mir wurde noch nie ein Handy gesperrt - kostet das Gebühren ?
Hol dir lieber ein SMS-Pack - bei 100 find das 10 euro und damit sparst du bei 100 sms schonmal 50%
Bei O2 kann man es ja eh nich so ganz nachvollziehen - sieht man dann immer auf der Rechnung -
Mein Zähler und die Anzahl der SMS, die bei O2 ausgewiesen werden , stimmen NIE überein.
bsolutes KO Kriterium ![]()
(offtopic sorry)
Kaan
Wenn man nichts besseres den ganzen Tasg zu tun hat als mal eben 33 SMS zu schreiben dann mag das so sein, ja.
Bevor ich mir so nen aufwand mache rufe ich lieber an und kläre das so - ist persönlicher ![]()
Aber jeder nach seiner Facon - gibt wohl Nachfrage auf dem Markt -
So ist das bei O2
Die Homepage funktioniert nie richtig
Keine Costcontrol und die tollen Versprechen die sie einem geben halten sie auch nie ein - warum auch ? der Kunde muss sich schon minimal ne woche damit befassen , bevor wir was machen.
Drecksladen echt ich hab auch keine lust mehr - nur leider ist kein Non-Plus-Ultra Anbieter auf dem Markt =)
Kaan
Mal ne andere Frage: Sind 1000 SMS nicht ein bisschen viel für 30 Tage ?
irgiendwie finde ich das total krank - ich hab gegenwärtig 100 und komme damit supi aus.
Wobei ich es echt schon krass finde , dass bei uns (bsp. Jamba Pre-) die günstigsten Preise (extern) auf 9 cent belaufen.
Kaan
öhm
ich habe diese Passage erstens kritisiert und zweitens hab ich geschrieben , dass ich innerhalb eines Kalenderjahres noch keine 5 Menschen geworben habe ![]()
:apaul: :gpaul:
Frohe Weihnachten
Kaan