Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Wie sieht es denn bei denen aus die jetzt auf iOS 5.0 upgedated haben, wurde die Anordnung der Apps beibehalten?

update geht ja nicht, nur widerherstellen. und da ist dann alles weg, vorallem sollte man kein altes backup verwenden, falls man wieder auf die 4 zurück will. denn dann kann man das 5er backup nicht mehr aufspielen.

habe grade kein lockinfo drauf, aber es gibt in den einstellungen die position "Laulos-Symbol in Statusleiste" (oder so ähnlich). das betrifft zwar nur das lautsprechersymbol, aber evtl gehen damit die anderen ja auch weg?

Re: Re: Re: Neue Features

Zitat

Original geschrieben von brilliantcorner
    ...
    Kann man eigentlich auf dem Lockscreen in den Erinnerungen scrollen, wenn es zu viele werden oder ist die Zahl, derer die dort dargestellt werden begrenzt?

man kann scrollen, anzahl also unbegrenzt. nur leider verschwinden sie dort sofort, wenn man einmal aufsperrt und wieder zurück geht. im notification center bleiben sie aber natürlich erhalten.

auch kann man ereignisse nicht einzeln aus dieser liste löschen sondern nur alle je kategorie. also beispielsweise alle termine oder alle facebook nachrichten.

Re: Neue Features

Zitat

...Ansonsten würde ich gern wissen, ob es APIs gibt für die Integration weiterer Widgets von third party apps im Notification Center. Falls nicht, wäre das eine ziemliche Enttäuschung.

...

da die widgets im notification center auftauchen denke ich mal dass das für alle anderen apps mit push-notifications auch möglich sein sollte. zu wünschen wären aber widgets auf dem springboard, das wär mal wirklich ein fortschritt.

Zitat

....Unklar ist mir auch noch, ob Kalendereinträge auf dem Lockscreen angezeigt werden. Nach meinem jetzigen Verständnis wahrscheinlich nur, wenn eine Erinnerung kommt, während man den Bildschirm ausgeschaltet hat.

korrekt, für eine übersicht muss man weiterhin in den kalender rein.

Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Dann muss man das Gerät aber wiederherstellen um es benutzen zu können und damit sind dann auch alle persönlichen Daten gelöscht!

klar, aber welcher dieb hat schon interesse an den persönlichen daten? FBI oder CIA?

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Eventuell für einige "unentschlossene" interessant (auch wenn es hier und dort schon mal am Rande erwähnt wurde):
    Ich hatte ja gestern auch auf ein 3GS iOS5 installiert. Heute habe ich es ohne irgendwelche Tricks im DFÜ Modus wieder auf iOS 4.3.3 downgraden können. Inklusive Baseband. Somit ist iOS5 beta 1 doch komplett entfernbar.

SiemensmasterXXX

ich finde, du solltest das jetzt auch mal auf deinem iPhone 4 testen, bevor ich hier meins zerschiesse :D

habe hier ein 2G mit wifi-problem. (firmware 3.1.2, jailbreak per redsnow) manchmal lässt es sich gar nicht verbinden, manchmal hält die verbindung nur ein paar sekunden, dann verschwindet der haken beim betreffenen netzwerk wieder. manchmal hält es die verbindung auch einen ganzen tag, aber kaum länger.

es wurde schon mehrfach frisch aufgesetzt, ohne jegliche programme zu installieren. die netzwerkeinstellungen habe ich auch schon mehrfach zurück gesetzt. das problem tritt bei allen getesteten netzwerken bzw routern auf (zu hause, beim Kumpel, im Büro).

nun bin ich mit meinem altein am ende. noch ne idee?