mit dem wissensstand sollte man kein iPhone kaufen, das geht bestimmt in die hose. ich ahne da schon was mit "wiso kann ich nicht updaten?" (=iPad Baseband) wenn er es in händen hält.
unlocked /= werksfrei ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mit dem wissensstand sollte man kein iPhone kaufen, das geht bestimmt in die hose. ich ahne da schon was mit "wiso kann ich nicht updaten?" (=iPad Baseband) wenn er es in händen hält.
unlocked /= werksfrei ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bierkiste
Hmm, ich kann mir nicht helfen, aber Inline-Skating sieht (für mich) mmer irgendwie lächerlich aus, egal wie gut man es beherrscht
.....
dann speziell für dich mal was ganz anderes:
parkour auf inlinern:
high speed agressive skaten:
der verteilerschlüssel muss aber über die personenzahl gehen, nicht die quadratmeter!
seit neuestem habe ich hier pop-ups von O2, die nerven gewaltig. wo kommen die denn her? gabs doch sonst nie....
ich hab meins als stinknormaler neukunde am ersten tag bekommen ![]()
bzw., "hätte", denn MM hatten schwierigkeiten mit dem system, da hab ichs mir für den nächsten tag reservieren lassen. dann wars natürlich weg, von wegen "reserviert" :mad: . habe dann aber am gleichen tag eins in einem mobilcom shop bekommen.
...bzw "Modelljahr 2012", welches die amis ja immer mal gerne ein halbes jahr vorziehen.
also meine glaskugel sagt, das iphone 5 kommt zum gleichen zeitpunkt wie letztes jahr das iphone 4. am gehäuse wird gar nix geändert, dafür aber sofort auch in weiss lieferbar. doppelter speicher, bessere camera, cloud-basierte firmware iOs5 .
:cool:
wie ich mir schon dachte: es wird über alte firmware gemeckert, dessen fehler in der aktuellen version nicht mehr vorhanden ist. ![]()
eure fehlermeldungen bringen hier rein gar nix wenn nicht wenigstens beigeschrieben wird welche firmware drauf ist.