das problem wird sich morgen erledigt haben. habs grad ausprobiert, datum auf morgen gestellt, schon ist es kein problem mehr einen solchen wecker zu erstellen.
Beiträge von nehvada
-
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
...., und Apple verweigert jegliche Garantieansprüche.die haben ihre policy mittlerweile geändert. bei angeschlagenem feuchtigkeitssensor soll erst überprüft werden, ob für den schaden tatsächlich eindringende feuchtigkeit verantwortlich war. die wissen jetzt auch, dass die dinger nicht sehr zuverlässig sind.
edit:
quelle: http://www.macerkopf.de/iphone…iebestimmungen-02370.html
-
Zitat
Original geschrieben von Mr. A
...Auf den perfekten VOD-Dienst warten wir alle wohl noch lange.
apple tv ist zumindest technik absolut perfekt. alles was ich in dem halben jahr gesehen hatte, in dem ich die keksdose am tv hatte, war von absolut einwandfreier qualität und immer sofort verfügbar.
ABER, das filmangebot ist doch sehr beschränkt, zumindest für den europäischen geschmack. wenn sich das mal ändert kauf ich mir wieder einen atv. bis dahin ist "lovefilm" die bessere alternative.
-
da Acer im vergleich zu nokia ein absolut unbedeuntender (handy-)hersteller ist sehe ich das nicht so kritisch

aber im ernst, mir dauerts jetzt auch schon zu lange. habe jetzt erst mal wieder ein iPhone aktiviert, bis das nächste update raus kommt. dann schau ich noch mal ob's was wird.
-
da musst du aber gaaaanz vorsichtig einparken:
ZitatDie nicht weiter reduzierbare Selbstbeteiligung beträgt bei allen Lamborghini-Fahrzeugen pro Schadensfall 10.000,- EUR.

-
whitenight120
sehr nett und hilfsbereit, einwandfreie Ware :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Du wirst es nicht für möglich halten, aber es gibt sogar in Japan Kühe....sorry, da hatte ich wohl einen :apaul:

-
haben die kühe urlaub in japan gemacht?

ein gewisses mass an radioaktivität wirst du überall finden. die gibts aber nicht erst seit gestern.
-
mich würde mal interessieren in wiefern eine verstrahlte person "ansteckend" sein kann. also jemand der durch die kontrollen rutscht und sich im süden des landes, weitab vom eigentlichen geschehen, dann neben einen setzt. werden andere personen dann durch ihn auch verstrahlt? und diese verstrahlen dann auch wieder weitere personen?
-
irgendwo löcher gebohrt? auch wenn die sicherung nicht auslöst kann der stromfluss unterbrochen sein.
wie alt ist das haus/wohnung? früher wurde gerne mal in reihe verkabelt, sodass bei einem schaden mehrere räume ausfallen können.
ansonsten tippe ich mal auf ne lose schraubklemme in irgendeiner verteilerdose. viel spass beim suchen.