wenn dann unter:
einstellungen - lockinfo - plugins - mail
hab grad keins da sonst könnte ich mal genau schaun.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn dann unter:
einstellungen - lockinfo - plugins - mail
hab grad keins da sonst könnte ich mal genau schaun.
Stromberg:
ZitatKarriere ist eine Pyramide, kein Plattenbau. Oben ist nur Platz für einen. Deswegen haben die Ägypter auch 1000 Jahre durchgehalten, die Ossis nur 40.
Lagerfeld:
ZitatWas haben ältere Frauen zwischen den Brüsten was junge Frauen nicht haben?
...den Bauchnabel.
hat jemand schon mal eine micro-sim mit adapter im 3Gs laufen gehabt? ich habe da den verdacht, dass das mit adapter nicht mit den kontakten hinhaut.
zweite möglichkeit: ist eine micro-sim von mobilcom-debitel, aber natürlich mit telekom-vertrag. diese läuft im besagten 3Gs mit t-mobile-lock nicht. liegt das daran, dass der vertrag nicht mit t-mobile direkt abgeschlossen wurde? kann ich mir schwer vorstellen, dass ein iPhone auf einen provider gelocktz ist, statt auf das t-mobile netz.
alleine aus sicherheitsgründen würde ich aber dringends mal überprüfen ob da wirklich der nullleiter statt phase geschaltet ist! wenn die lampe ausgeschaltet ist darf kein strom mehr in der fassung sein. das kann lebensgefährlich sein! mal ganz davon ab dass es auch gar nicht zulässig ist.
kannst dich ja bewerben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Du hättest hingegen "finden" können, dass ich um Entfernung der Signatur gebeten habe.
ich hatte das so interpretiert, dass die nennung des users in der signatur als provokation aufgefasst wurde, nicht der spruch selber.
ok, habs jetzt verstanden. dann ist der artikel eben VOR dem einstellen schon kaputt gewesen und man hat es hinterher gemerkt. ![]()
wieso ist der eigentlich noch nicht hier drin?
ZitatEine Kampagne in Zusammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen
find ich zu geil ![]()
credits go to "raix" fürs finden.