Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Dazu kommt dann noch, daß die Karre wohl aufgrund ihres Alters noch gar keine haben dürfte?! (Bin kein Oldtimerexperte und lasse mich gern korrigieren ;) )

Beste Grüße,

Johnson

wikipedia sagt:

Zitat

Hydrostößel sind Stößel im Ventiltrieb von Otto- und Dieselmotoren, die einen automatischen Ausgleich des Ventilspiels hydraulisch bewirken. Sie wurden 1931 von Paul Daimler eingeführt.

Zitat

Original geschrieben von Flexmania
    Guter Witz mit Flugmodus und zwischenzeitlichem Laden. Da hatte ich schon 6 Tage und das MIT Jailbreak :cool:

wo siehst du da "zwischenzeitliches laden"? ;)

und den flugmodus hat er sicherlich kurz vorm einstöpseln abends rein gemacht, denke ich mal. ich komme auch locker auf 2-3 tage mit dem akku.

Zitat

Original geschrieben von brasax
    ...

Drift einleiten geht über Bremsen, Kupplung schnalzen lassen oder Lenkrad verreißen. Hat man dann hinten die schlechten Reifen, kann man driften üben.. ;)

aber wohl kaum mit nem frontriebler mit ESP wie meiner. wenn ich ESP abschalte muss ich auch nur mit dem gas etwas spielen um ihn zum übersteuern zu bewegen. dafür braucht man aber etwas platz und das kommt auch nicht "plötzlich".

ganz genau, je mehr elektronik eingebaut wird umso schneller fahren die leute. die wirkung ist für die katz.

mein "fahrkönnen" stammt noch aus zeiten ohne ABS, ESP und dergleichen. sowas kann man heute gar nicht mehr lernen, die elektronik verhindert das. unsere fahrtrainings haben wir selber gemacht. auf leeren, verschneiten parkplätzen, nachts in parkhäusern :D oder auf der halde.

habe grade noch mal mit meinem recht neuen mazda5 auf dem parkplatz getestet. das heck raus zu bringen ist quasi unmöglich. wenn man das in kritischen situationen schafft das heck zum ausbrechen zu bringen dann hat man grundsätzlich was falsch gemacht und richtig ins klo gegriffen. wer angepasst fährt dem darf sowas gar nicht passieren. und wenn dir ein anderer quer entgegen kommt kannst du eh nix machen.

Re: Keine Musik in der iPod-App auf 3GS!!!

das ist leider ein bekanntes problem der 4.2.1, also nur der allerletzen firmware. aber kommt ja bald die 4.3.... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Es lag nicht im iPhone sondern an den Klingeltönen selber, die Apple standardmäßig mitliefert. Öffne die Töne mal in einem Audioeditor, dann weisst du, warum man nix hört.

Von nichts kommt nichts.

Einfach die Lautstärke anpassen und die Töne wieder zurück auf das iPhone lopieren. Geht natürlich nur mit Jailbreak. Wer keinen hat - hat Pech gehabt.

edit wg. blödsinn.

naja, jedenfalls sind bei mir die töne sehr laut, keinerlei probleme. sind genau so laut wie alle meine selbst erstellten töne, da muss nix angepasst werden.