Beiträge von nehvada
-
-
so wie ich das sehe wird dir auch die nude nicht helfen, denn die macht, genau wie die incipio feather, aus dem abgestuften rand eine ebene fläche. also auf dem edelstahl hast du zwar nur 0,8mm mehr dicke, aber der schmalere glasteil wird auf die gleiche breite gezogen.
was also vorher so aussah: '-__-'
sieht dann so aus: |___|
-
noch zu haben:
Otterbox Defender für 3G und 3Gs
schwarz gelb, minimale Gebrauchsspuren
20,00 €
Vaja iVolution Grip schwarz/Futter sand für 3G/s
absolut neuwertig
45,00 €
-
preis ist verhandelbar, mit oder ohne bookstand!
-
edit:
hat sich erledigt, falsche daten eingetragen :o
-
Zitat
Original geschrieben von Safranistan
Mein iPhone habe ich vor 1 Woche bestellt (gekauft). Ankommen soll es im Oktober. Im Unklaren wegen der Bumper-"Aktion" rief ich gerade bei Apple an, wo man mir sagte "Da ihr Iphone aus der neuen Produktionsreihe stammt wird es keinen gratis Bumper geben".
Ich sagte dass die Bedingung nur der Kauf bis zum 30.9 ist, worauf man mir widersprach.Toll Apple.
na sei doch froh dass es aus der "neuen" produktionsreihe stammen soll. dann kannst du uns hoffentlich bald berichten was da geändert wurde (wenn man es denn sieht) :top:
-
KyleT
nette und korrekte Abwicklung :top:
-
kasi hat halt ein etwas merkwürdiges verhältnis zum iPhone

-
da ich jetzt doch überwiegend zuhause arbeite und der rechner ja immer an ist, ist das ipad leider arbeitslos geworden.
es befindet sich in absolut neuwertigem zustand da ich es von der ersten minute an in der macally bookstand hülle genutzt habe. keinerlei erkennbare gebrauchsspuren! aktuellste firmware ist drauf, jailbreak in kürze möglich.
ist ein deutsches gerät und grade mal vier wochen alt. rechnung von gravis zwecks garantie wird mitgeliefert.
480,00 € inkl. versand und macally bookstand in silbergrau
anfragen bitte an peter.ätt.nehvada.de
-
gerät habe ich gestern im vodafone shop gekauft und nur ein bisschen mit rumgespielt. hat weder das haus verlassen noch wurde es sonstwie misshandelt. 1000% neuwertig, keinerlei gebrauchsspuren. ganz so wie man es im laden kaufen würde.
zubehör, bis auf datenkabel, unbenutzt und verpackt. rechnung wird mitgeliefert.
festpreis 190,00 € inkl. versichertem versand oder abholung in 41515
anfragen bitte an peter.ätt.nehvada.de
reserviert für kyleT bis heute abend