Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von Alper
    Ich glaube nicht, dass das Produkt ein Erfolg wird. Um erfolgreich zu sein, hätte es entweder günstiger oder funktionsfähiger sein müssen.

....

das haben auch alle beim iPhone damals gesagt ;)

ich prophezeie: es wird der 'Burner und wird viele Nachahmer finden

edit:

deutsche webseite:

http://www.apple.com/de/ipad/?…842&cp=em-2842-2842&sr=em

Zitat

Wi-Fi-Modelle erhältlich ab Ende März.
    3G Modelle erhältlich ab April.
    Die Preise für Deutschland werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

das funktioniert so nicht. solange das gerät in ordnung ist wirst du die meldung nicht mehr sehen.

man kann es aber mit folgendem trick in den sogenannten recovery-modus versetzen:

- gerät ausschalten
    - home knopf drücken und halten
    - iPhone per usb an den rechner
    - knopf los lassen, sobald das symbol erscheint

danach einfach ausschalten. beim nächsten einschalten wird ebenfalls das symbol angezeigt und das iphone muss mit iTunes wieder hergestellt werden.

Zitat

Original geschrieben von Geissbock999
    Habe mit vorgestern das hier geholt:
    Kenwood KDC-BT 6544 U
    Bin zufrieden damit weil ich weiter die Steuerung über das Iphone machen kann . ....

wärend der fahrt? :eek:

mit dem gerät sollte eigentlich die bedienung übers radio erfolgen. das geht dann auch "blind"

sehe ich auch so, das iPad wird schon was bewegen. auch wenn ich mir nicht sicher bin ob ich es brauche bzw gebrauchen kann werde ich es auf jeden fall mal antesten. ich liebäugelte eigentlich schon mit einem ebook-reader, sobald genug deutsche angebote verfügbar sind. aber soviel billiger sind die teile auch nicht. und damit kann man nur lesen, sonst nix. klar ist e-ink deutlich augenschonender, aber ein alltagstest wird das eben noch zeigen, wie "schlecht" ein normales display zum lesen ist.

ein weiterer vorteil ist halt das "sofort verfügbare". da muss kein pc/laptop/netbook extra hochgefahren werden. du nimmst es in die hand und drückst einen knopf, fertig. dann hast du mail, bilder, internet, kontakte alles zur hand. eben das was 90% mit einem pc gemacht wird. wer wirklich am computer arbeiten oder zocken oder brennen muss der nimmt natürlich ein anderes gerät.

netbook ist für mich auch keine alternative, zu sperrig, zu kastriert, oder wenn doch einigermaßen leistungsfähig dann wieder teuer wie ein normales laptop.

und was die windows-Pads bringen werden...siehe oben :rolleyes:

auf jeden fall natürlich auch nix für leute die die eierlegende wollmilchsau suchen, oder sich nur ein gerät leisten wollen/können. bei uns stehen aber schon berufsbedingt ein rechner und 1-2 laptops rum, da kann ein laptop in rente und durch das ipad ersetzt werden. mal sehn.... :)

vorhin hatte ich noch ein archos tablet mit windows 7 in der hand. das hat alleine zum hochstarten gefühlte 5 minuten gebraucht.:rolleyes: danach kam der desktop mit eingeblendeter tastatur und ab da wusste ich nicht weiter. keine ahnung wie man das bedienen soll :confused:

beim iPhone/iPad ist es sogar meinem 85-jährigen vater sofort klar wo es lang geht. da liegt der unterschied.

Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    Wer etwas sucht, das "mehr" kann und mehr Netbook-Features aufweist, wird vielleicht mit diesem lenovo-Produkt glücklicher:

Lenovo-ipad

.....

diese lahme "präsentation" zeigt sehr schön wo die stärken von apples tablet liegen ;)

und mir ist absolut unverständlich wieso alle nach 16:9 schreien, wenn das einzige was in diesem format sinn macht, ein kinofilm ist. oder ist das tt-forum auf auch auf 16:9 optimiert? für alles andere ist das format des ipad schon genau richtig.

immer wenn ich beim beiträge schreiben ein zitat oder ähnliches aktiviere dann bekomme ich oben im browser eine meldung "Diese Webseite verwendet ein Skriptfenster für die Eingabe von Informationen....."

diese meldung kann ich zwar kurzfristig deaktivieren, bzw das skript zulassen. aber ich finde nirgens die möglichkeit dies dauerhaft für bestimmte webseiten zuzulassen.

in den internetoptionen habe ich auch schon mit den sicherheitsoptionen rumgespielt, aber ohne ergebnis, da ich nicht genau weis wo ich welche haken setzen soll.

ich habe tt auch schon eine "sicherheitszone" zugewiesen, auch ohne erfolg.

wat nu?

edit:

habe es fast hinbekommen, hatte einen falschen präfix https statt http eingegeben.

allerdings wird mir jetzt die seite von tt immer in einem neuem fenster geöffnet, anstelle des reiters wo ich sie hin haben möchte :mad:

gibts dafür abhife?

Zitat

...bei der Anhörung im Europarat, wirken sie mit einem mal wie zwei Männer auf der Anklagebank. Sie wurden gerade von Mitgliedern des Gesundheitsausschusses befragt. Wieso war es möglich, wegen eines offenkundig harmlosen Grippevirus die Weltbevölkerung in die größte Impfkampagne aller Zeiten zu schicken? "Wir machten nur, was man von uns verlangte", sagte der Vertreter der europäischen Pharmakonzerne. "Es ist unmöglich vorauszusehen, wie sich eine Pandemie entwickelt", sagte der WHO-Vertreter....

....Mehr als 217.000 H1N1-Infektionen hat das Robert-Koch-Institut bislang registriert, aber nur 189 Menschen sind daran gestorben. Ein ganz normaler saisonbedingter Grippeverlauf kostet jährlich etwa 10.000 Menschen das Leben...

quelle:

http://www.tagesschau.de/ausland/schweinegrippe730.html

Re: Re: microSIM

Zitat

Original geschrieben von Diet
    ...
    Da die MicroSIM technisch abwärtskompatibel zum bisherigen Standard ist, dürfte wenig dagegensprechen, eine MiniSIM im ID-000-Format (wie wir sie alle in unseren aktuellen Mobiltelefonen haben) auf das MicroSIM-Format zuzuschneiden ;)

Gruß, Diet

das wage ich zu bezweifeln, die haben sich da sicher was bei gedacht. die ist zwar abwärtskompatibel, aber eine normale sim mit sicherheit nicht aufwärtskompatibel.

ich denke der sinn wird sein über diesen standard nur bestimmte dienste zu erlauben. also beispielsweise nur daten aber keine sprachtelefonie und evtl kann ja sogar skype geblockt werden (?).

also nix mit rumschnippeln ;)