Beiträge von nehvada

ich würde mir wünschen, dass sich in verkaufsangeboten seitens der moderatoren nicht so sehr eingemischt wird. so sehr ich es auch begrüße die interessenten schützen zu wollen, so sollte man doch meinen, dass wir alle des lesens mächtig sind.

2 beispiele, die ich nicht so toll fand:

http://www.telefon-treff.de/sh…4547&highlight=vip+nummer

ich persönlich finde schon dass es (fast) eine vip-nummer ist, sehr leicht zu merken, sieht gut aus. auch wenn ich kein geld für DIESE nummer bezahlen würde, so sollte man die entscheidung doch den interessenten überlassen. echte vip-nummern sind eh fast nicht mehr zu bekommen, daher hat sich imho dieser begrif mittlerweile für leicht zu merkende nummern eingebürgert. und ganz ehrlich, hier werden einige wirklich banale nummern angeboten, wo sich dann keiner dran stört. und dann muss man ja auch nach etwas suchen können, wenn man eine leicht einprägsame nummer sucht, was sonst sollte man als suchbegriff eingeben?

http://www.telefon-treff.de/sh…d=433800&highlight=iphone

ich verbinde mit "Top-Zustand" immer nur das äusserliche erscheinungsbild, die hardware. der rest ist mehr als deutlich in der beschreibung angegeben. vielleicht hätte man im titel "softwarefehler" unterbringen sollen, aber als "dreist" würde ich es keinesfalls bezeichnen. ich habe das gerät gekauft und bin mehr als zufrieden damit.

peinlich :o

wer lesen kann ist klar im vorteil, hatte falsch zitiert, so muss es heissen:

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    ...
    -Die Wetten werden auch langweiliger. Bei der Sendung "Was´n nen Spaß" gab es vor kurzem die besten Wetten in 3x60min zu sehen. Kein Vergleich zu den schlechten Wetten heute.

.....

das glaube ich eher nicht, wir werden nur älter, und die ansprüche wachsen. sowas hat man halt heutzutage in jedem zweiten actionkracher im kino oder tv. damals eben nur bei james bond, aber auch nur wenns wirklich nötig war :D

Zitat

Der Hat mit dem Auto (3-er BMW) auf zwei Rädern (also seitlich gekippt) in 2 Minuten 10Straßenlaternen (5 Stück in einer Reihe im Studio aufgestellt, am Ende musste er 180° wenden und zurück) im Slalom umfahren, und am Ende in eine Parklücke (vorwärts) reinfahren. Erst dort durfte das Auto wieder auf 4 Räder kommen. Hat geklappt.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    ...
    -Wetteinsätze sind langweilig geworden. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da würde Hilfsdienste im Krankenhaus, bei Aids-Kranken, Behinderten und Co. angeboten. Es wurden Tausende von Euro für sinnvolle Hilfsprojekte angeboten. Das war menschlich; das ist "Riskiko" beim Wetten.

.....

das glaube ich eher nicht, wir werden nur älter, und die ansprüche wachsen. sowas hat man halt heutzutage in jedem zweiten actionkracher im kino oder tv. damals eben nur bei james bond, aber auch nur wenns wirklich nötig war :D

Zitat

Der Hat mit dem Auto (3-er BMW) auf zwei Rädern (also seitlich gekippt) in 2 Minuten 10Straßenlaternen (5 Stück in einer Reihe im Studio aufgestellt, am Ende musste er 180° wenden und zurück) im Slalom umfahren, und am Ende in eine Parklücke (vorwärts) reinfahren. Erst dort durfte das Auto wieder auf 4 Räder kommen. Hat geklappt.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wenn private Verkäufer nach Perso fragen, ist der für mich schon gestorben...

Darf man fragen, ab welchen Betrag du einen Perso forderst?

als verkäufer mache ich das ja auch nicht, sondern als käufer ;)

eine feste grenze habe ich da nicht, da gehe ich nach gefühl. bei 50,- € wohl eher nicht, bei nem iPhone aber auf jeden fall.

Zitat

Original geschrieben von virus-k
    .....Mit einer Perso-Kopie kann man nämlich viel Unsinn anfangen.

als da wäre?

zudem lässt sich ja über alles reden. man könnte ja auch den scan so anlegen, dass er für offizielle angelegenheiten unbrauchbar ist, aber eben doch zumindest als adressnachweis für den handelspartner zu gebrauchen ist.

habe hier ein recht zickiges iPhone welches ich wieder zum leben erwecken möchte. dazu könnte mir eine AT&T simkarte evtl hilfreich sein.

wer könnte mir eine solche schenken/leihen? natürlich gegen kostenerstattung. meine eigene habe ich vor uhrzeiten dummerweise mal weg geschmissen :rolleyes:

kommt drauf an ob die chinch eingänge analog oder digital sind, ich geh jetzt mal von digital aus. da wirst du keinen unterscheid hören bzw feststellen können, die übertragungsnormen sind die gleichen. bei hdmi wird halt gleichzeitig auch das bild digital mit übertragen.