Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von converse7
    ....
    Dass die Masse das IPHONE toll findet hat auch etwas mit der Hysterie und gutes Marketing was zu tun. ....

na dann hat converse bei dir ja ganze arbeit geleistet ;)

Zitat

Original geschrieben von converse7
    .....hat einer von euch schon mal nachgedacht warum in den Spielfilm „Terminator“ immer die Alten Maschinen gewinnen?

*lol*, der ist geil :top: :D

als ich in meine jetzige wohnung gezogen bin war ich nach ein paar tagen echt am verzweifeln und wollte wieder raus. die strassenbahn und eine lautstarke familie über uns haben echt generft. nur ging das natürlich nicht auf die schnelle. nach ein paar wochen hatte ich mich dran gewöhnt, jetzt bin ich schon vier jahre drin und kann da gut mit leben.

lass mal ein paar wochen verstreichen, drei monate musst du ja eh überleben. wenns dann immer noch nicht geht such dir ne andere wohnung.

soweit ich weis hat es bis jetzt noch zu jedem gerät früher oder später ein update gegeben. bei netzbetreibergeräten muss man halt was warten, aber ist ja nicht so dramatisch.

im grunde musst du dich nur entscheiden womit du JETZT klar kommst. was in ein paar monaten so stand der dinge ist weis halt nur die glaskugel.

wie immer bei mir; ein paar tage mit rumgespielt, kein Alltagseinsatz, keinerlei Gebrauchsspuren, 1000% neuwertig. sämtliches zubehör unangetastet in OVP.

rechnung vom 10.11. wird mitgeliefert, somit noch fast volle garantie.

abholung in grevenbroich oder düsseldorf jederzeit möglich, zahlung per paypal ebenfalls kein problem.

240,00 € VB

anfragen bitte NUR an peter.ätt.nehvada.de

stehe mehrfach in der vertrauensliste und kann einen 100%igen ebay-account vorweisen -> nehvada :)

was meinst du mit "abonnement"? bei mir sind die geburtstage im adressbuch in den kontakten gespeichert (auf dem mac). in iCal muss ich nur anhaken dass "geburtstage" mit angezeigt werden. diese werden auch mit synchronisiert.

oder bist du gedanklich beim google kalender?