Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin zusammen!

Letzte Woche habe ich mich ausführlich mit meinem Hausarzt über die Impfung unterhalten. .....
    Er hat mir grundsätzlich zu der Impfung geraten in Anbetracht der ständig steigenden Anzahl von Infektionen. Also ließ ich mich auf die Warteliste setzen ...

heute morgen habe ich mich ausführlich mit meinem bäcker über brötchen unterhalten. in anbetracht der ständig steigenden zahl knurrender mägen am morgen hat er mir zur regelmässigen einnahme von drei brötchen je tag geraten..... :rolleyes:

was erwartest du für antworten von leuten die daran verdienen?

hat schon mal jemand von euch über eine "normale" grippeimpfung nachgedacht?

Zitat

"Übrigens: Im Jahr 1998 erkrankten in Deutschland etwa 9 000 Menschen so schwer an Grippe, dass sie stationär im Krankenhaus behandelt werden mussten. 239 Personen starben 1998 an Grippe (1999: 364 Personen)."

quellen:

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/

http://pharma-kritik.blogspot.…d-das-weite-feld-der.html

Zitat

"Die echte Influenza ist im Todesfall meldepflichtig. Jedes Jahr werden einige wenige 100 Fälle gemeldet. Für die Presseinformation werden jedoch z.B. auch bakterielle Lungenentzündungen als mögliche Folgekrankheiten einer Influenza als "Grippetote" gezählt, so dass jedes Jahr unseriöse Todesfallzahlen (bis zu 20.000) "berichtet" werden können."

quelle

im klartext: es sterben jedes jahr mindestens einige hundert an der normalen grippe, und hier wird ein bohei um ein paar fälle gemacht. (die natürlich wohlgemerkt nicht zu verharmlosen sind!)

quelle

hast du ernsthaft 400 bis 500,- € für programme ausgegeben? :eek:

na jedenfalls sind die lizenzen nicht auf deinem mac oder pc gespeichert, sondern bei apple, bzw in deinem account im iTunes store. selbst wenn der pc abraucht musst du dich nur auf einem anderen rechner einloggen und kannst dir die programme widerholen.

du meinst, was älter ist, oder?

geräte vor kw42 haben immer den alten bootloader, geräte nach kw 42 haben teilweise den neuen bootloader. hier lässt sich leider nicht anhand der produktionswoche sagen welcher bootloader drinne ist. aber vor kw42 ist jedenfalls sicher.

Re: Nokia E75 Anrufer auf "Blacklist" setzen

schau mal in meine sig, nennt sich silent bob ;)

iSynch läuft ja, ein plugin wird nicht benötigt. hier wird aber nur der interne kalender mit dem hauptkalender des iCal abgeglichen.

habe da aber jetzt was tolles gefunden: mit GoogaSynch gibt es ein (leider kostenpflichtiges aber) geniales zusatztool für das nokia. jetzt werden alle google kalender direkt per wlan oder datennetzwerk abgeglichen. eine synchronisation mit dem pc/mac ist gar nicht mehr nötig, der mac/iCal synchronisiert sich ja auch mit dem google kalender. und auf dem firmen-pc habe ich thunderbird mit lightning plugin.

egal wo und wie ich jetzt einen termin erstelle oder ändere, er erscheint auf allen vier geräten (iPhone, nokia, firmen-pc und mac-zuHause) :top: