habe hier was gefunden:
http://blog.lanthaler.org/2009…alendar-and-contacts.html
werde das nachher mal in ruhe testen.
edit: syncht leider nur den hauptkalender bei google, also nutzlos ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe hier was gefunden:
http://blog.lanthaler.org/2009…alendar-and-contacts.html
werde das nachher mal in ruhe testen.
edit: syncht leider nur den hauptkalender bei google, also nutzlos ![]()
neben dem iPhone versuche ich grade ein Nokia E61 mit meinem google-kalender zu synchronisieren. auf google habe ich mehrere stellvertreter für den hauptkalender, wie beispielsweise "Privat", "Freunde", "Arbeit", etc.
zwischen mac und google gibts da auch keine probleme, mit dem iPhone auch nicht. alles wird wunschgemäß synchronisiert. allerdings benötige ich beim iPhone ein zusatzprogramm, "calengoo" oder "saisuke" damit es funktioniert.
jetzt möchte ich das gleiche beim nokia einrichten, dort wird jedoch nur der hauptkalender aufs telefon synchronisert, die stellvertreter fehlen. frage: welches programm für s60 kann das gleiche wie calengoo bzw saisuke?
ich habe momentan nur papyrus/calendar für s60 installiert. das greift nur auf den internen kalender zu, nicht auf google. jemand ne idee?
ich spar mir die mühe und deinstalliere openSSH nachdem ich die wenigen sachen geändert habe die ich so "brauche".
mal wieder ein gerücht über ein iPhone nano / worldphone (2. absatz):
Re: iPhone 3GS rundumschutz, Leder
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HandyNarr85
Hallo tt-ler,
Ich suche ein rundumschutz wie auf diesem link:
jedoch nur im dunkel braunem Leder. Habe es mal bei einem hier gesehen aber nicht mehr gefunden. Den eBay Händler hab ich auch schon bereits gefragt, aber hat er nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß
suche mal nach iMat, da sollte sich bei ebay was finden lassen. ein verkäufer aus österreich hat die in allen farben da.
könntet ihr bitte den titel des threads beachten?
ZitatGerücht: Das neue iPhone 4. Generation (4G?)?
den zeithinweis habe ich auch noch nie gesehen, komisch. dafür sind mir aber schon einige geräte bei der aktion abgekackt. ein jailbreak verträgt sich offenbar nicht mit der option "alle inhalte und einstellungen löschen". nachher musste ich immer trotzdem widerherstellen, dashalb spar ich mir das jetzt.
edit: habs grad mal getestet, der zeithinweis kommt bei mir nicht. könnte aber auch sein, dass es nur bei denen erscheint die auch viele daten auf dem gerät haben. ich hab ja fast nix drauf ausser kontakte und ein paar bildchen.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Warum? Wartungszustand, Widerherstellen und dann mit T-Mobile nutzen oder verkaufen.
oder mit dem tool, welchen namen wir hier nicht verraten dürfen, aufwecken und aufpassen, dass die batterie nicht alle wird ![]()
ZitatAlles anzeigeniPhone 4G mit LTE getestet
Prototyp für LTE-fähiges Iphone 4G befindet sich bereits bei Verizon Wireless im Testlauf
Laut einem Bericht des amerikanischen Onlineportals Fone Frenzy gibt es bereits erste Test für den Nachfolger des derzeitigen Apple iPhone 3G S. Das neue iPhone 4G soll neben den bekannten Features auch über ein Funkmodul für LTE verfügen. Dem Bericht zufolge befindet sich bereits ein Prototyp des LTE-fähigen iPhone bei Verizon Wireless im Testbetrieb. Hinweise wann ein solcher Prototyp marktreif sein könnte gibt es derzeit nicht. Im Juni nächsten Jahres könnte es jedoch eine entsprechende Ankündigung geben.
Da die bisherigen iPhone Modelle jeweils im Sommer 2007, 2008 und 2009 vorgestellt wurden liegt die Vermutung nah, dass auch der LTE-fähige Nachfolger im Sommer 2010 auf dem Markt eingeführt wird.
weitere artikel dazu:
http://www.3giphone.net/2009/1…-wireless-4g-lte-network/
aber nicht dass jetzt wieder alle hier schreien "fake! nicht bestätigt!" etc.
wir sind hier im "gerüchte & spekulationsthread", hier gehts nicht um fakten. die kommen bei der offiziellen vorstellung in einen separaten thread ![]()