-
also lumia panorama ist mal echt scheisse. aber zumindest habe ich jetzt heraus gefunden wie man mit "photosynth" einigermassen brauchbare panoramas erstellt. beim schwenken nicht auf das automatische auslösen warten sondern manuell alle 5mm auslösen. und natürlich schön ruhig halten.
das sind so kleinigkeiten wo iOS einfach unschlagbar ist.
-
hier noch eine lösung wegen dem vorstehenden kameraring:
http://www.youtube.com/watch?v=WKd6gT3Kz10
-
hatte mein 5er fast zwei jahre lang vorne in der hosentasche. teilweise mit kindern auf dem schoß, teilweise an heissen tagen im engen auto auch schon mal mit etwas druck drauf. das ding war grade wie am ersten tag. ich behaupte mal das sind schutzbehauptungen von leuten die sich nachträglich in den arsch beissen sich drauf gesetzt zu haben.
-
hat jemand eine vernünftige app für panorama aufnahmen parat. photosynth und lumia panorama kannste knicken.
-
das dürfte der "magische" unterschied zwischen männlein und weiblein sein 
ich benutzte meine handys seit je her einhändig, nur im notfall mit zwei händen.
-
hat jemand erfahrungswerte was die dual-sim funktionalität bei wp8.1 bzw nokia angeht?
dual active standby? leichte bedienung? etc...
-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
Bei mir sehe nichts vom Wetter... ich war auch vorher auch in der nativen Wetter App und danach habe ich das NoticationsFenster runter gezogen aber nichts mit Wetter 
schon unter ios7 wurde es nur angezeigt wenn man dem wetter die standortabfrage erlaubt. hast du die eingeschaltet?
-
-
blos nicht! das lohnt sich vielleicht in amerikanischen foren, wo es faktor tausend mehr beiträge gibt, aber nicht hier.
-
geht nicht, da apple hier keinen unterschied zwischen klingeln und nachrichten macht.
du kannst aber einen stummen klingelton zuweisen, z.b. "silent bob" (siehe signatur) und den schalter auf "an" lassen. somit kommen alle benachrichtigungen durch, nur beim klingeln bleibt es stumm. zusätzlich kannst du dann bestimmten kontakten noch einen normalen klingelton zuweisen, sodass diese auch immer zu dir durchkommen.