gibt es eigentlich irgendwo etwas über ein mögliches Motiv zu lesen warum er sein Freundin hätte töten wollen?
Beiträge von nehvada
-
-
die umbenennung hat doch zeit bis das erste "microsoft"-handy auf den markt kommt, was ja evtl zum weihnachtsgeschäft der fall sein könnte. die sortierung/benennung der foren erfolgt ja nach dem markenlogo, nicht nach dem inhaber der marke.
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Kipplgate bei Minute 2:10dieser "Einhandmodus" ist ja mal lächerlich umgesetzt. die sollten dem user einfach erlauben die icons frei zu positionieren, dann kann man auch die obere zeile frei lassen. und in den programmen die steuerungstasten auch nach unten legen*. dann hat man alles direkt im zugriff und muss nicht erst den homebutton benutzen.
*siehe facebook app in iOS oder internet explorer in WP8
-
-
das mag beim 630 stimmen, aber deifnitiv nicht beim 530. das display ist echt beschissen und die helle schrift überstrahlt dermassen dass es weh tut. und da ich ständig in bewegung bin von drinnen nach draussen und zurück ist umschalten eben keine option für mich.
und das 520er kostet das gleiche, leistet aber mehr. von daher sollte man sich eher das "alte" modell leisten.
-
Zitat
Original geschrieben von NeroC
Das 630er hat auch keinen Helligkeitssensor. Einfach auf höchste Stufe einstellen und gut ist es. Das Display ist dann heller als beim 620er mit automatischer Helligkeitsanpassung....klar, und drinnen kriegst du dann dicke augen von dem strahlenden display. nene, das funzt so nicht.
-
kann man nicht ändern, es gibt aber eine behelfskrücke:
mit dem internet explorer google aufrufen und dann unten rechts die drei punkte -> "auf startseite"
pro-tip: wenn man vorher auf der webseite auf das google logo zoomt dann erscheint das als kachel.
oder man installiert sich google als app.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
......Die Hersteller sind das Problem der Softwarelags. Bei LG genügt wie bei HTC auch das deaktivieren unnötiger Apps von Herstellerseite, dann lagts nicht mehr da das aus dem Ram verschwindet.
Bei Samsung ist ein anderes Rom Pflicht, da ist idR kaum Ram frei da Samsung meint mehrere GB an Apps zu installieren, die dauerhaft im Ram rennen und sich nicht deaktivieren lassen.
Ich habe auf dem LG keinerlei Probleme, wer aber ein Android kauft und die Apps nicht deaktiviert, richtig dann ist das iPhone besser.
.......
genau da liegt das problem: android läuft out of the box nicht vernünftig. man verlangt also vom käufer selber sein system zu optimieren. wer macht denn so was? ich hatte noch kein android welches ohne automatischen tastk-manager vernünftig lief, obwohl man den ja angeblich bei android überhaupt nicht braucht.

das iphone läuft einfach, punkt. mittlerweile sogar windows phone. aber android ganz sicherlich nicht.
-
klingeltöne musst du in dem ordner ringtones abspeichern.
den hintergrund von bing kann man nicht ändern.
-
die sollen einfach das lautstärkemenü direkt komplett aufklappen lassen, anstatt man den pfeil noch extra drücken muss. würde auch noch einiges vereinfachen. denn aufwecken und irgendwas anklicken muss man ja eh, auch bei shortcuts.