-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
.....
Unabhängig dass die technischen Daten dieser Geräte von Prozessor und co (1,38Ghz Dualcore 64Bit 1GB Ram vs. aktuelle Geräte der Highendliga bei Android und Windows Phone mit 2,6Ghz Quadcore 32Bit, exorbitanter Grafikeinheit +2/3GB Ram) schon Januar 2012 nicht aktuell gewesen wären und die Akkukapazität bei 1800-2100MAh liegt vs inzwischen bei guten Geräten (LG G2, G3, Oneplus One, etc) bei 3000MAh liegen.
.....
Alles anzeigen
die highend androiden die ich bisher ausgetestet habe hatten alle ruckler, performanceprobleme, weniger akkulaufzeit als mein 5er. das ist dann halt der unterschied zwischen android und iOS, die einen brauchen leistung, die anderen setzen sie sinnvoll ein 
(einzige ausnahme: das motorola razr-i mit intel prozessor)
und pixelfehler hatte ich noch nie, nirgens, egal welcher hersteller.
-
Re: noch was..
Zitat
Original geschrieben von chrissy5990
hab vergessen zu sagen ,dass ich iiiiirgendwie!! eingestellt habe, dass zum bsp. meine hatsapp smileys nun schwarz sind und meine kacheln auch, die vorher weiß waren!

da hast du warschenlich bei "Erleichterte Bedienung" den "hohen Kontrast" aktiviert.
den hintergrund kannst du weiss oder schwarz machen, die kacheln in vielen verschiedenen farben unter "Einstellungen" -> Startseite und Design
-
punkt 1: Einstellungen -> "Sperrbildschirm"
punkt 2: Einstellungen -> Klingeltöne und Sounds -> ganz unten "Appsounds verwalten" -> Nachrichten
-
Neuer Preis: 369,00 € all inkl.
:top:
-
den lautlos-schalter wirds ja leider bei keiner anderen marke geben. ich habe mir daher angewöhnt zum stummschalten...
- einmal aufwecken mit powertaste
- einmal eine sekunde vol- gedrückt halten
kann man grade noch verkraften die kombination.
-
mit developer preview sogar 8.1.1. mit ordnern und allem zipp und zapp :top:
ist jetzt ein richtig schniekes kleines handy.
-
dann würde ich es zuerst eher mit einem lumia 930 versuchen. das ist von der einfachen bedienung her eher mit einem iphone zu vergleichen. bei android krieg ich regelmässig einen anfall.....
-
"dank Whatsapp" hast du dann da warscheinlich die daten 
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Die Leaks sind alle nicht so eindeutig wie in den letzten Jahren, das finde ich toll und ein "One more thing" ist wohl ebenfalls nicht ausgeschlossen. Ich surfe keine Apple und Tech Blogs mehr an bis Dienstag und werde mir dann die Keynote ansehen.
Zitat
Original geschrieben von miherbie
:top: das hat was von Masochismus 
das kann ich toppen 
ich geh dienstag abend ins fitnessstudio und schau mir die keynote einen tag später an.
.
.
.
.
na gut, vielleicht noch am selben abend :o
-
Zitat
Original geschrieben von Topfgucker
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass das 530 keinen Helligkeitssensor hat und die Nutzung draußen damit quasi unmöglich ist. Das Display des 520 ist draußen schon schlecht, aber die Helligkeitssteuerung lindert das ganz gut.
kann ich leider bestätigen. durch den fehlenden helligkeitssensor leider überhaupt nicht praxistauglich. auch wenn es nur als diensthandy geplant war, das geht mal gar nicht. entweder kann ich draussen nicht erkennen wer mich anruft oder drinnen krieg ich augenkrebs vom atomar strahlendem display. daher geht es heute zurück und eben hab ich mir für gleiches geld das 520er neu gekauft. welches dazu auch noch etwas wertiger aussieht. auch erscheint mir das display etwas schärfer und farbenfroher zu erstrahlen als beim 530.