Beiträge von nehvada

mmh, meine sensortasten leuchten so gut wie nie. gibts da irgendwo eine einstellung die ich übersehen habe? im direkten vergleich zum schwarzen, bei gleicher einstellung und gleichen lichtverhältnissen, leuchten die vom schwarzen recht häufig (z.B. beim aufwecken), die vom silbernen dagegen fast nie.
    :confused:

edit: hat sich erledigt, nach einem update ist jetzt wieder alles ok

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Und wie schon das Jahr davor, haben wir ausgerechnet an dem Tag Elternabend in der Schule des älteren Sohnes. Ich glaub schon langsam, die Lehrerin ist Android-Jüngerin und macht das absichtlich. :D

da muss man halt prioritäten setzen ;)

Zitat

Original geschrieben von thomasb13
    Wenn Du vom iPhone kommst würde ich das 930 empfehlen.

kann ich so unterschreiben. das erste nokia welches (fast) auf augenhöhe mit einem iphone steht, was sowohl die verarbeitung als auch performance angeht. bin ja selber nach sieben jahren umgestiegen.

gar nicht, man muss nur seeeeeehhhhhhhr vorsichtig das cover lösen, damit die nasen nicht kaputt gehen.
    aber wenn man keine zwei linken hände hat geht das. in einem youtube video wird gezeigt wie das geht, aber leider nicht darauf hin gewiesen dass man, wenn alle pins gelöst sind, das cover nach oben richtung kamera raus ziehen muss. denn die unteren haken gehen etwas in den rahmen rein. wenn man die grade weg zieht sind sie platt.
    anfangen muss man im simschacht, dort sieht man links eine der nasen. die muss man raus drücken, der rest geht von aussen.

https://www.youtube.com/watch?v=lbT6lIjO6X4

update:

geräte sind heute zurück gekommen. habe sie nochmal penibelst kontrolliert, absolut neuwertig. und die wollen mir was von stark verkratzt erzählen...

heute mittag auf ebay kleinanzeigen eingestellt, nach drei stunden beide zum wunschpreis verkauft.

ne, aber auf gleichem niveau. rebuy is noch schlimmer, zumindest was die angebotenen artikel betrifft. ich wollte auch keinen extra thread für jede kaufseite aufmachen.

vielleicht probier ich mal momox....

ich grabe den alten fred mal aus, denn leider muss ich mittlerweile auch dringend von diesen vereinen abraten.

noch vor einem jahr hab ich das ein oder andere problemlos und zu akzeptablem preis an wirkaufens.de verkauft. also wollte ich das jetzt wieder so machen und habe denen zwei geräte geschickt. beide in top-zustand, mit minimalen, kaum sichtbaren gebrauchsspuren. und ich bin da sehr pingeling!
    bewertet wurden sie mit "stark verkratzt", angeblich an mehreren stellen, und das tatsächliche angebot lag insgesamt um etwa 180,- € niedriger als bei fairer bewertung über deren webseite.
    es wird wohl drauf spekuliert dass die leute zu faul sind die wieder zurück zu nehmen und den niedrigeren preis akzeptieren.
    zudem habe ich auch schon zwei geräte auf ebay von flip4new und rebuy gekauft. beide waren in weit schlechterem zustand als angegeben und hab sie direkt wieder zurück geschickt.
    bei manchen handys hat man den eindruck dass mittlerweile bis zu 90% der angebotenen geräte auf ebay über diese firmen laufen.
    :flop: :mad:

ich lass sie mir wieder zurück schicken und vertick sie selber.