https://www.youtube.com/watch?v=eQopSbASO40
ein längeres YT Video vom gleichen chinesischen Leaker
leg mich fest, dass ist echt, so schnell und ruckelfrei ist kein nachgebauter Androide
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
leg mich fest, dass ist echt, so schnell und ruckelfrei ist kein nachgebauter Androide
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Und wie schon das Jahr davor, haben wir ausgerechnet an dem Tag Elternabend in der Schule des älteren Sohnes. Ich glaub schon langsam, die Lehrerin ist Android-Jüngerin und macht das absichtlich.
da muss man halt prioritäten setzen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von olli1893
Da stimme ich zu. Das bekommt man so nicht mit einem Android Skin hin. Das ist das echte iPhone 6.
Ein Armutszeugnis für Apple dass vor der Präsentation des neuen iPhones Chinesen mit einem Modell auf Youtube vor der Kamera mit dem Teil munter vor sich her hantieren. :flop:
Naja. Was will Apple machen, bei so vielen Lieferanten und solchen Mengen die da seit Wochen schon produziert werden ist es nur eine Frage der Zeit bis da mal eins abhanden kommt, wer jetzt immernoch nicht glaubt das es DAS ist, tja...da weiß ich auch nicht.
Im Prinzip bestätigt sich damit das was sich seit Wochen abgezeichnet hat. Eine Überraschung ist die Präsentation seitens Apple ja schon lange nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von lars85 Naja. Was will Apple machen, bei so vielen Lieferanten und solchen Mengen...
Keine Aktivierung eines iPhones 6 am Server zulassen?!
Ich weiss, dass verhindert dann jedoch noch immer nicht dass ein aktiviertes iPhone von einem Mobilfunkprovider abhanden kommt.
Ok. Was das angeht gebe ich dir Recht, das "könnte" Apple verhindern...
Aber generell was das präsentieren angeht haben die da sicher lecks ohne Ende
Apple sollte einfach nächstes Jahr ein paar Fake Modelle in Umlauf bringen. Zur Präsentation gibt es dann den Überraschungseffekt ![]()
Aber ernsthaft, ein funktionsfähiges Modell gab es imho selbst die letzten Jahre nicht. Das der Chinese nicht um seinen Job besorgt ist wundert mich ebenso.
ZitatOriginal geschrieben von st400
Apple sollte einfach nächstes Jahr ein paar Fake Modelle in Umlauf bringen. Zur Präsentation gibt es dann den Überraschungseffekt
Aber ernsthaft, ein funktionsfähiges Modell gab es imho selbst die letzten Jahre nicht. Das der Chinese nicht um seinen Job besorgt ist wundert mich ebenso.
Du glaubst wirklich, dass er mit Apple assoziierbar ist? ![]()
Glaube kaum, dass die Person in irgendeinem Arbeitsverhältnis zu den Herstellern oder Carriern steht, sondern nur der Mann vor der Kamera ist.
In China könnte es aber Probleme aufgrund Betriebsspionage für den vor und hinter der Kamera mit den Behörden geben.
Je nachdem wie gut Apple mit den dortigen Verantwortlichen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!