-
imho lohnen sich die teuren folien immer. einmal drauf und fertig. die preiswerten sind recht schnell verkratzt und müssen dann alle par wochen gewechselt werden. dann relativiert sich der preis ganz schnell.
die vikuiti sind für mich die besten folien am markt. die meisten hier werden dir aber sicherlich die brando folien empfehlen. ich steh aber nicht so auf "regelmässig abmachen, waschen, trocknen und wieder drauf"
-
-
die gute alte "Sandseife" hilft immer :top:
-
wie wäre es dann als erstes mal mit einem freundlichen gespräch mit den mietern?
evtl in verbindung mit der inaussichtstellung von finanzieller hilfe für den umzug, oder erleichterungen in der form, dass sie vielleicht nicht renovieren müssen, oder dergleichen.
ist meist billiger als jeder unnötige rechtsstreit 
-
ich tippe mal darauf, dass du ne optische maus hast 
je nach güte der abtastung und oberfläche wo die maus drauf liegt fängt der zeiger auch im ruhezustand an zu wandern.
kauf dir ne lasermaus und du hast ruhe. die neuen schalten sich auch ab bei nichtbenutzung. aber auch so sind sie die ruhe selbst.
-
-
wenn du es nur zurück geben möchtest, dann wäre denn rückgaberecht abgelaufen.
bei einem defekt ist aber der händler die ersten sechs monate in der haftung. also in diesem fall plus.
wenn sich die dame quer stellt einfach den marktleiter verlangen, dann sollte das fluppen.
-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Ich wusste gar nicht, dass ein ehemals frei verkäufliches iPhone von T-Mobile (999 EUR) so viel mehr Wert ist als ein unlocktes und gejailbreaktes... :confused:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…94304&_trksid=p2759.l1259
Nur Überschätzung des durchschnittlichen Marktwertes eines GEBRAUCHTEN iPhone 8GB?! 
ich hab meines damals zwei wochen später für 1150,- losgeschlagen, auch nicht schlecht 
-
ich nehm das vodafone v1210 asus NEU
danke 
-
Carl Zess, wie geil!!!