Beiträge von nehvada

das sollte sich aber irgendwo in den einstellungen automatisch ausschalten lassen. habe zwar kein p750 hier, aber bei den letzten ppc die ich hier hatte ging das.

man sollte sich an dem begriff "vip-nummer" auch nicht so aufhängen. es ist einfach ein begriff, der sich für einfach strukturierte nummern eingebürgert hat. dafür muss man nicht unbedingt vip sein.

und auf ebay erleichtert es einfach die suche danach, ein echter vip wird dort auch eher selten danach suchen müssen. die bekommen ihre wunschnummer schon auch so.

Zitat

Original geschrieben von Serum
    ..... Wenn die Tastatur, und deswegen kauft man sich schließlich ein Qwertz-Gerät, aufgrund der eingesparten 1,3 cm deutlich schlechter zu bedienen ist, wäre das natürlich ein herber Rückschritt, dann hätte ich auch lieber die 7 cm Breite vom E61i, wenn das physikalisch nicht anders zu machen ist. Und ein bisschen mulmig ist mir schon, denn Nokia hat die 1,3 cm eingespart, in dem sie die Zwischenräume zwischen den Tasten weggelassen und dafür die Tasten so "knubbelig" wie z.B. beim Treo, Excalibur etc., gemacht haben. Und auf denen konnte ich leider überhaupt nicht gut schreiben. ....

die tasten sehen für mich eher aus wie die, die auch das motorola Q9h drauf hat. und dessen tastatur halte ich immer noch für die momentan beste auf dem markt! (bezogen auf geräte, die man gerne einhändig bedient, also nicht tytn und konsorten) die breite kommt auch hin. auf keiner anderen tastatur konnte ich so problemlos schreiben.

treo und samsung i780 sind dageben tastaturmässig eher bescheiden.

ich jedenfalls freue mich schon auf das E71 :)