-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Das bekommt man neu und ohne Mängel bestimmt günstiger. 
Ich frag mich ob die Leute auch lesen auf was sie da bieten. 
warum? da steht doch ganz klar, dass es ein nokia N95 ist. ist ja nicht jeder so technisch versiert, dass er anhand der doppelsim einschübe die fälschung erkennt.
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Vielleicht hat er eine zweigeteilte Persönlichkeit ... 
also mindestens dreigeteilt 
-
jetzt redet er schon mit sich selbst..... :p
-
also auf meiner seite gab es da nie probleme, mit verschiedenen geräten getestet.
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Bluetooth an/aus per Hardware key kannst du in den Einstellungen ändern.
je nachdem ob das Toggle Bluetooth an/aus schon da ist, kannst du es direkt verklinken, ansonsten per registry und google.
Verhindern, wie man beim Telefonieren auf den Screen kommt und unfreiwillig drückt:
einfach das display aus machen
so simpel, aber doch so gut, es spart auch dann eine menge akku 
Alles anzeigen
das sollte sich aber irgendwo in den einstellungen automatisch ausschalten lassen. habe zwar kein p750 hier, aber bei den letzten ppc die ich hier hatte ging das.
-
frauen verstehen so was eben nicht :p
-
es ist keine "Diskussion", und schon gar nicht, wer die/den "tollsten" hat 
-
man sollte sich an dem begriff "vip-nummer" auch nicht so aufhängen. es ist einfach ein begriff, der sich für einfach strukturierte nummern eingebürgert hat. dafür muss man nicht unbedingt vip sein.
und auf ebay erleichtert es einfach die suche danach, ein echter vip wird dort auch eher selten danach suchen müssen. die bekommen ihre wunschnummer schon auch so.
-
Zitat
Original geschrieben von Serum
..... Wenn die Tastatur, und deswegen kauft man sich schließlich ein Qwertz-Gerät, aufgrund der eingesparten 1,3 cm deutlich schlechter zu bedienen ist, wäre das natürlich ein herber Rückschritt, dann hätte ich auch lieber die 7 cm Breite vom E61i, wenn das physikalisch nicht anders zu machen ist. Und ein bisschen mulmig ist mir schon, denn Nokia hat die 1,3 cm eingespart, in dem sie die Zwischenräume zwischen den Tasten weggelassen und dafür die Tasten so "knubbelig" wie z.B. beim Treo, Excalibur etc., gemacht haben. Und auf denen konnte ich leider überhaupt nicht gut schreiben. ....
die tasten sehen für mich eher aus wie die, die auch das motorola Q9h drauf hat. und dessen tastatur halte ich immer noch für die momentan beste auf dem markt! (bezogen auf geräte, die man gerne einhändig bedient, also nicht tytn und konsorten) die breite kommt auch hin. auf keiner anderen tastatur konnte ich so problemlos schreiben.
treo und samsung i780 sind dageben tastaturmässig eher bescheiden.
ich jedenfalls freue mich schon auf das E71 
-
ich denke er meint diese verchromten plastikbuchstaben zum aufkleben. gibts bei uns an der tanke für 1,50 € / stück. sehen aber aus wie "echt"
wie die heissen weis ich aber auch nicht. als das neu war gabs mal ne firma die richtig asche für so schriftzüge haben wollte.