-
wenn du richtig gute kopfhörer hast dann wirst du bestimmt auch irgendwann mal von diesem völlig antiquierten klinkenstecker abstand nehmen.
digital audio über lightning geht doch heute schon, oder nicht? am besten wäre ein neuer usb-standard an dem sich auch apple beteiligt, aber das wird wohl ein wunschtraum bleiben....
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Gibt es auch eine Quelle zu den Gerüchten bzgl. einer neuen Bezeichnung von iOS?
wofür, gerüchte kann doch jeder in die welt setzen 
-
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Schalte mal die Cloud auf dem iPhone aus. Wenn die Frage kommt ob was behalten werden soll, dann auf nein. Nudist auf dem Teil alles blank. Keine Kontakte, kein Kalender usw.
Dann am iPhone die Cloud wieder anschalten. Vorher das iPhone ans Ladekabel. Kann nämlich etwas dauern.
Dann zieht sich das iPhone alles wieder aus der Cloud.
Das sollte es gewesen sein.
Passiert mir durchaus auch zu und an. Mist 😏
Alles anzeigen
alles schon versucht, und die icloud ist bei mir immer aus, läuft ja über google. da soll es auch bleiben, da ich öfter mal die handys wechsle und bei androiden die kontakte ja auch brauche.
-
habe hier zwei iphones, ein 5er und ein 3Gs. beide sind bei google angemeldet zwecks terminen und kontakte zu synchronisieren. also wenn ich auf dem 5er einen termin erstelle erscheint der auch auf dem 3Gs und umgekehrt.
nur leider bei den kontakten bekomme ich keinen einzigen aufs 3gs obwohl die in den einstellungen aktiviert sind. nach langem hin und her habe ich schliesslich da noch ein konto von microsoft hinzugefügt, auf dem auch alle kontakte sind. aber das kann ja nicht sinn der übung sein, denn so kriege ich die nicht synchron.
warum zum henker gehen die kontakte auf dem 3Gs nicht, alles andere aber problemlos?
-
ist eigentlich auch mein verdacht dass der akku zu alt ist. das teil hing schon die ganze nacht am ladegerät.
-
habe hier einen nagelneuen ipod touch der ersten(!!) generation. es dürfte sich um ein refurbished gerät handeln welches seit jahren in einer schublade schlummerte.
wenn man den einschaltet kommt für etwa 5 sekunden der apfel, dann geht er wieder aus. er wird weder über itunes erkannt noch lässt er sich laden. auch der dfu-modus bringt nix, gleiches schauspiel. auch die hilfeseiten bei apple bringen mich nicht weiter, alles überprüft, alle treiber da, iphone und andere ipods werden auch erkannt.
jemand ne idee?
-
kein grund ausfallend zu werden!
"bewusstes drauf sehen"
was machst du denn wenn du das gerät in die hand nimmst? entweder es hat eine led, dann weist du sofort bescheid. oder drückst den power knopf, dann erscheint der sperrbildschirm. oder, wenn diese meldungen längst weg gedrückt wurden, entsperrst du und siehst bei den app-icons wo was angekommen ist. wozu muss man da noch diese "selbstverständlichen" icons oben in der leiste haben? sind auch viel schwieriger zu erfassen als die roten badges an der app.
wenn man das gerät einmal in der hand hat und mit einer app zu tun hat erscheinen dann die toast-benachrichtigungen wenn was neues kommt. und schlussendlich ist der ganze kram noch mal im notificationcenter.
nur weil man jahrelang an etwas gewöhnt ist heist es ja nicht dass alle hersteller das so handhaben müssen. die haben sich tatsächlich was dabei gedacht warum sie es so und nicht anders handhaben. das gilt in besonderem maße natürlich auch für den lautlosschalter. das kann man mögen oder auch nicht, jeder hat so seine präferenzen. aber als selbstverständlich sehe ich das überhaupt nicht.
viel schlimmer finde ich da ganz andere dinge. z.b. dass das wetter jetzt in romanform erklärt wird anstelle der alten symbole, die auf einen blick verständlich waren. habe hier noch ein 3gs mit dem NC, was für eine wohltat!
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Icons oben in der Statusleiste, wie es jedes normale Handy auch hat:
Verpasste Anrufe, Mitteilungen, lautlos..
.....
welchen nutzen sollte das haben? am schalter sehe ich doch ob auf lautlos gestellt ist. ich kann es sogar blind ertasten wenn das handy in der hosentasche steckt. und verpasste anrufe und mitteilungen sehe ich sowohl im sperrbildschirm als auch auf dem homescreen.
eine benachrichtigungs-led erscheint mir da weit sinnvoller.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Das ist schon eine ganze Weile der Fall. Noch interessanter wird allerdings die Option "Miethandy" mit dem entsprechenden Vertrag bei eplus! Dann kostet das Teil sogar nur 360,- EUR (24x 15,- EUR)... 
migolf
es geht noch weitaus billiger:
http://www.t-mobile.de/iphone/…c/0,25273,28176-_,00.html
rechnerisch für 156,00 € statt 404,- € bei diesem angebot