leider ab iOS7 nur noch mit der lupe rechts oben. eine "normale" terminliste gibts nicht mehr. daher habe ich mir "Calendars" voen readdle installiert. der kann das alles viel besser.
Beiträge von nehvada
-
-
wenn man bei der telekom ist bekommt man navigon select kostenlos. beim start wird halt die sim abgefragt. wenn man noch ne alte prepaid-sim von der telekom hat könnte man die notfalls einstecken zum starten der navigon app.

-
habe hier zwei neuwertige Hüllen für obiges handy.
1x schwarz TPU unbenutzt, noch eingepackt
1x grau durchsichtig, etwas weicher, aber kein silikon, fast wie neu.beide zusammen für 8,- € inkl. paypal und versand per brief.
-
mumpel: besten dank! :top:
-
zur Lage:
der Arbeitnehmer hat eine 40h-Woche an fünf Tagen, sprich 8h pro Tag zzgl. Pausen.
mit faktor 4,325 ergibt sich eine durchschnittliche Arbeitszeit von 173h pro Monat.
nun ergibt sich die frage wie man die Überstunden korrekt ermittelt. denn beispielsweise im februar kann ein arbeitnehmer ja nur maximal 160h arbeiten, denn es stehen nicht mehr arbeitstage zur verfügung.
nach meinem verständnis muss jetzt alles was über die 160h geht als überstunden abgerechnet werden. analog dazu beispielsweise im januar erst das was über die 176h hinaus geht.
manch einer rechnet jedoch mit der durchschnittlichen arbeitszeit pro monat, was ich nicht als korrekt empfinde.
zudem, wieso kommen manche (ggogle-suche) auf einen faktor 4,325 mit 173h, andere wieder rum auf faktor 4,33 und manche (ohne faktor?) auf 177,33h?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Vermutlich ist es zu dunkel um ohne Hilfslicht zu fokussieren. Das S2 nutzt seine LED dazu, das iPhone leider nicht. .....dann würde ich mal den blitz einschalten, dann klappts auch mit dem fokussieren

-
wäre auch eine logische weiterentwicklung des nike trackers, der ja in allen ipods integriert ist (bzw die app)
-
zu 3.: der Unterschied ergibt sich durch den unterschiedlichen funktionsumfang der firmwares. selbst wenn beide handys die gleiche firmware haben, hat das 5s mehr funktionen und braucht demnach mehr speicherplatz für das OS als das 4er.
-
naja, ist doch logisch, wenn die hosentasche so eng ist dass da druck aufs gerät kommt. oder wenn die frau/freundin sich auf den schoss setzt, oder die kinder auf einem rum turnen, dann ist das halt schnell mal krumm oder das display bricht.
ich trage meine handys auch schon immer in der vorderen hosentasche, die ist aber auch weit genug dass sich da nie was einklemmt. weder das handy noch ich mir was.

ne bekannte hat auch schon öfter das display von ihrem nokia kaputt bekommen und erzählte mir immer "ich kann mir das überhaupt (!!) nicht erklären...." steckt sich das teil dann aber in die hintere hosentasche....
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Läuft besser in China:iPhone market share in China more than doubled following 5s and 5c launch

die grafik ist wenig aussagekräftig. denn immer wenn apple ein neues modell vorstellt, was ja bekanntermassen nur einmal im jahr stattfindet, schnellen die verkäufe in die höhe, um nach ein paar wochen ganz langsam wieder abzufallen. bei der konkurrenz werden mehr oder weniger konstant übers jahr verteilt neue modelle auf den markt geworfen, wodurch die absätze recht konstant bleiben.
von daher sind sowohl solche "erfolgsmeldungen" NACH neuvorstellung, als auch die angeblichen "schwachen verkaufszahlen" VOR der nächsten neuvorstellung mit vorsicht zu geniessen.
man muss sich die gesamtzahlen übers ganze jahr anschaun.