-
kann schon hin kommen dass sich der äussere rahmen nur verbiegt, aber innen was bricht.
aber nichtsdestotrotz, wer es schafft das teil in der hosentasche zu verbiegen hat eindeutig die falsche einstellung zur handhabung technischer geräte. ist ja schliesslich kein CAT-handy.
-
in den Einstellungen aml schaun, da gibts nen Punkt der Audio betrifft. evtl ist der auf bluetooth eingestellt.
-
check auch mal die feuchtigkeitsindikatoren am klinkeneingang und am dock.
-
das iphone in der seltenen farbe grün ist vor ein paar tagen geliefert worden und dementsprechend kaum genutzt worden. habe noch ein "normales" 5er hier, eines von beiden muss weg.
lieferung mit allem unbenutztem zubehör in ovp und lieferbeleg von mobilcom
preis: 420,00 VB, paypal und versand kostenlos.
KEIN TAUSCH!
zusätzlich habe ich noch zwei neuwertige, originale apple hüllen in grün und schwarz
für je 15,- €
anfragen am besten an peter.ätt.nehvada.de
stehe mehrfach in der vertrauensliste und habe auf ebay einen 100% account unter gleichem namen.
-
leute, kann doch nicht euer ernst sein dass ihr das jetzt alles von neuem durchkaut, oder?
steht doch alles schon in dem anderen thread drin. ich bin mir sicher dass sich da die letzten drei tage nichts bahnbrechendes dran geändert hat.
-
macht mir ein faires Angebot, Gerät ist praktisch NEU :top:
-
-
-
verkaufe hier mein iPhone 5 in schwarz, 16GB, ohne Lock weil ich heute ein 5C bekommen habe.
das gerät wurde vor einem monat getauscht und seit dem wenige tage benutzt. ebenso hatte es sofort eine schutzfolie hinten drauf und ein belkincase drumherum, welche beide mitgeliefert werden. es hat demnach nullkommanada gebrauchsspuren, 1000% neuwertig.
dazu bekommt ihr das neue, eingeschweisste zubehör vom 5c, die OVP vom 5er sowie den austauschbeleg vom apple store. lediglich die simnadel fehlt, da beim 5c keine mitgeliefert wird.
versand und paypal kostenlos, gerne abholung in 41516
VB: 450,- €
anfragen am besten per mail an peter.ätt.nehvada.de

-